NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von czarly
    hat jemand von euch noch eine 30 30 30 karte in der schublade die er mir vermachen möchte? muss auch nicht gratis sein.

Ich glaub das wird nix, da man die Karte ja bekanntlich nicht auf den neuen Besitzer umschreiben kann. In der Bucht gingen letzten zwei 100 Min. Karten für je min. 35€ weg.

• Hi

kann man eigentlich noch bei "alten" Karten einen Tarifwechsel durchführen lassen?

Also von 30/30/30 auf 100 Minuten zum Beispiel?

Danke und Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Kurz nach der Einfuehrung des neuen Tarifs ging es noch, wenn man bereits vorher(!) seine Nummer zu netzclub portiert und noch keinen Tarifwechsel vorgenommen hatte... Ich wuerde mal bei der Kundenbetreuung nachfragen, falls die letzten beiden Punkte bei Dir zutreffen.

• Hi ottto

Danke!

Ich habe zwar noch keinen Tarifwechsel durchgeführt, aber auch noch keine Nummer portiert. Dies kann ich jedoch noch tun, falls erforderlich.

Danke und gruß

HHFD

• Hm, ich fuerchte nur, dass es jetzt fuer eine Portierung mit danach moeglichem Tarifwechsel zu spaet ist... Aber mal bei netzclub nachfragen schadet ja nichts.

• HHFD Die Anfrage bei der Kundenbetreuung kannst du dir (leider) sparen. Hatte vor kurzem das selbe Anliegen und mir wurde geantwortet, dass man sich zwar über eine Rufnummernübernahme freuen würde, ein Wechsel in einen der alten Tarife jedoch auch für Altkunden nicht mehr möglich sei.

• Seitdem O2 zwei Verträge von mir aus "Versehen" nicht richtig gekündigt hat (obwohl Kündigung fristgemäß eingegangen) und für 2 Monate das Geld kassiert hat und das Geld nicht überweisen wollte sondern als Gutschrift auf dem 3. Vertrag dazurechnen wollte (mit Anwalt natürlich geregelt...), will ich mit dem Verein nichts zu tun haben und besonders nicht mit einem Tochterunternehmen von O2.

O2 hat keine gute Netzabdeckung, HSDPA ist sogar in den Großstädten meist nicht lückenlos (Köln Innenstadt!) keine kostenlose Hotline (reine Internet SIMs können gar nicht telefonieren) Hotline dazu inkompetenter als die Konkurrenz (fast kaum zu glauben) und wenn die auch Kündigungen misachten um Paar Mln Euro dazuzuverdienen (+Zinsen), naja, nein danke!

• samsung1234 Kommt hat immer auf die indiv. Erfahrungen an. Bei mir hat immer alles geklappt und in Punkto Netzabdeckung an meinem Wohnort ist O2 der einzige Verein mit guter Netzabdeckung und HSDPA. Man kann solche Erfahrungen kaum verallgemeinern.

• HHFD vielleicht willst du ja tauschen? ich hab einen 100 Minuten Tarif von Netzclub. allerdings benutze ich die Karte noch aktiv. welcher name auf der rechnung steht ist ja bei prepaid eigentlich egal, oder?

• Zitat

Original geschrieben von czarly
      HHFD vielleicht willst du ja tauschen? ich hab einen 100 Minuten Tarif von Netzclub. allerdings benutze ich die Karte noch aktiv. welcher name auf der rechnung steht ist ja bei prepaid eigentlich egal, oder?

Ich würde sehr gern tauschen, aber ich habe nur einen "alten" 200MB-Tarif. Den 30/30/30 habe ich nur als Beispiel genannt.

Schade....

HHFD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!