NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Sagt mal, ist es normal das das Iphone nur 2x klingelt und dann die Mailbox rangeht ?!?

Ist mir noch nie so richtig aufgefallen.....

Kann man die MAilbox deaktivieren ? Alle Rufumleitungen löschen hat nichts genutzt.

Nix..............

• Hast du die
    ##002#
    und anschließend die Hörertaste gewählt?

Das funktioniert doch mit jedem Telefon, oder sind die Produkte mit dem angebissenen Apfel soo proprietär?

Zitat

Original geschrieben von yox
    Sagt mal, ist es normal das das Iphone nur 2x klingelt und dann die Mailbox rangeht ?!?

Ist mir noch nie so richtig aufgefallen.....

Kann man die MAilbox deaktivieren ? Alle Rufumleitungen löschen hat nichts genutzt.

Gruß,
    Sorim

• Zitat

Original geschrieben von alexandersp
    Ich habe jetzt eine E-Mail an den Support geschickt, dann habe ich es schriftlich. :)

Hast du was Neues von denen gehört? Ich würde mir auch gerne die 300 MB für 5€ dazubuchen.

• Zitat

Original geschrieben von muhtant
    ..nein, ist es eigentlich nicht. Flat ist ein pauschalpreis für unbegrenzte nutzung. "by definition" sozusagen... sogar Wiki schreibt "unabhängig von der abnahmemenge".
    nur weil der begriff so werbewirksam ist muss seine bedeutung leiden.

Also selbst wenn man das könnte würde ich mich nicht dazu hinreißen lassen. Das Ding macht doch genau wie bei den Paydmailern die runde. Man kann sich anschließend nicht mehr retten vor E-Mails oder SMS.

Wenn ich bedenke wie viel Geld da mit den Daten verdient wird, und alles um 20 € im Monat für eine Datenflat zu sparen, ich machte das nicht.

Der Sloagen "Freies Internet für alle" sollte dem auch gerecht werden.

Hier bezahlt man die Flat nicht mit Geld sondern mit Daten. Wenn ich mir jetzt vorstelle, das man für eine Anschrift 3,00 € bekommt, 4,50 € wenn die Telefonnummer dabei ist und 9€ wenn die Bankverbindung dabei ist, und die Adresse dann im Monat rund 50 mal verkauft wird, dann kann man sich mal ausrechnen wie viel Potenzial da drinnen steckt.

Wie schon geschrieben wurde, nichts ist umsonst

• Zitat

Hast du was Neues von denen gehört? Ich würde mir auch gerne die 300 MB für 5€ dazubuchen.

Heute Morgen kam endlich die langersehnte Antwort von Netzclub. Eine Kombination aus den 100 Freiminuten und der Internet-Flat für 5,- € ist nicht möglich!

Ich werde dann wohl bei meinem Vertrag bleiben.

• Ich weiß einige von euch werden sagen ich bin des Wahninns jetzt meine Hauptnummer zu Netzclub zu portieren, aber ich hab das heute trotzdem mal in Auftrag gegeben. Was ich echt erstaunlich fand 4 Stunden nach Absenden des Portierungsauftrags im Tarifmanager kam schon die SMS mit der Bestätigung und dem Portierungsdatum. Das nenne ich mal echt schnell :)

• heute wie immer monatlich meine verlängerungs-sms bekommen bei der i-net flat. wäre das o2 netz hier besser würde ich meine hauptnummer auch portieren, denn seit mai 2010 nutze ich sie schon und hatte nie probleme. und billiger gehts für meine bedürfnisse auch nicht

• hat jemand von euch noch eine 30 30 30 karte in der schublade die er mir vermachen möchte? muss auch nicht gratis sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!