NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Kann man eine neue SIM in den alten Tarif buchen lassen?

Die alten Tarife sind nicht mehr buchbar, außer Du meinst Ersatzsim für Bestandskunden, habe dies grad durch. Alte Karte vermutlich defekt, neue Ersatzkarte läuft unter alten 200MB Konditionen.

• Eine Frage: Habe mir nun eine Netzclub Karte bestellt ! Kann ich nach der Freischaltung direkt mit der 100MB Flat rechnen oder muss ich erst die erste Werbe-SMS beantworten?
    Und außerdem ist mir noch unklar,falls ich auf die Werbeangebote nicht reagiere: Wird dann die 100MB Flat deaktiviert oder ist diese unabhängig davon?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Homofaber
    Eine Frage: Habe mir nun eine Netzclub Karte bestellt ! Kann ich nach der Freischaltung direkt mit der 100MB Flat rechnen oder muss ich erst die erste Werbe-SMS beantworten?
    Und außerdem ist mir noch unklar,falls ich auf die Werbeangebote nicht reagiere: Wird dann die 100MB Flat deaktiviert oder ist diese unabhängig davon?

Gruß

steht alles hier im thread und ist mit der suchfunktion in wenigen minuten rauszufinden.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Hallo,

ich hätte ein paar Fragen zu euren Erfahrungen mit dem alten Intenet Tarif und dem neuen Tarif.

Anscheinend haben bisher ja alle die vollen 200 MB behalten, auch wenn sie keine 5€ aufgeladen haben, oder wurde inzwischen jemand "gekürzt"?

Wer hat schon den neuen Tarif und kann bestätigen dass ab 100MB gedrosselt wird und die Drosselung 32kb/s ist.

Wer hat auf seinem Smartphone einen Speedtest installiert und kann sagen was für Werte er im alten Tarif nach der Drosselung erreict.

Ich erreiche so 48kb/s

Das sind mehr als 32 aber auch weniger als die versprochenen 64.

Wie schauts bei euch aus?

• Servus allerseits! :)

Ich habe noch den alten Netzclub-Tarif mit den 100 Freiminuten. Ich möchte meinen O2 Blue 100 Flex Vertrag auflösen und komplett zu Netzclub wechseln.

Weiß jemand, ob ich zu den 100 Freminuten die Internet-Flat für 5,- € hinzubuchen kann oder stellt sich der Tarif dann automatisch in den Sponsored Surf - Pro um, sodass die Minuten verfallen.

An der Hotline wurden unterschiedliche Aussagen gemacht. Nochmals werde ich die teuere Nummer nicht anrufen. Ich hoffe, dass jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht hat.

Grüße
    Alex

• Danke Dir! :)

Allerdings sagte mir die Dame am Telefon, dass man bis Ende Juli (oder war das der August!?) die Möglichkeit hatte, die Internet-Flat auch zu den 100 Minuten hinzuzubuchen. Also kurz vor der Umstrukturierung der Tarif-Palette. Jetzt ginge es nicht.
    Eine andere Kollegin sprach jedoch davon, dass das kein Problem sei.

Ich möchte ungern ein Risiko eingehen und die 100 Minuten riskieren.

Was sind Tagesflatcodes? :)

• Zitat

Original geschrieben von alexandersp
    Allerdings sagte mir die Dame am Telefon, dass man bis Ende Juli (oder war das der August!?) die Möglichkeit hatte, die Internet-Flat auch zu den 100 Minuten hinzuzubuchen. Also kurz vor der Umstrukturierung der Tarif-Palette. Jetzt ginge es nicht.
    Eine andere Kollegin sprach jedoch davon, dass das kein Problem sei.

Ich möchte ungern ein Risiko eingehen und die 100 Minuten riskieren.

Das war eine befristete Aktion. Wer sie damals genutzt hat, kann die Option auch nicht erneut buchen, wenn sie jetzt wegen Guthabenmangels nicht verlängert werden würde.

• Zitat

Original geschrieben von alexandersp
    Was sind Tagesflatcodes? :)

Lies dir einfach den Thread durch, steht irgendwo auf Seite 148.753.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!