Sie sollte sich vielleicht auch beeilen, weil man nur noch bis 29. ohne Angabe einer Kontoverbindung bestellen kann.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Sie sollte sich vielleicht auch beeilen, weil man nur noch bis 29. ohne Angabe einer Kontoverbindung bestellen kann.oh wirklich ? danach ist die Kontonummer verpflichtend?
-
ist die Angabe der Kontonummer nicht schon jetzt verpflichtend? für meine Schwester hab ich zumindest keine Möglichkeit zur Anmeldung gesehen, ohne die Kontonummer eintragen zu müssen.
-
Ist schon jetzt verpflichtend - aber es gibt gelegentlich "Sonderaktionen" (aktuell IMO bis zum 29. September), da wird auf die Angabe einer Bankverbindung verzichtet ...
-
*SOIFZ* Ein paar Postings weiter oben (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4617669#post4617669) hatte ich auf die Sonderaktion extra hingewiesen...
-
Mann, die neuen Tarife sind ja schlecht. Da bin ich aber froh noch den alten 30/30/300MB zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Mann, die neuen Tarife sind ja schlecht. Da bin ich aber froh noch den alten 30/30/300MB zu haben.Bei 30/30/300 hat Katja aber für dich Sonderkonditionen eingetragen. Wir Normalkunden hingegen haben 30/30/30. Daß der halbierte Neutarif nicht gegen die Altauswahl 100Min oder 200MB oder eben 30/30/30 anstinken kann versteht sich von selbst. Aber das eine war früher und das andere ist jetzt. (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Sie sollte sich vielleicht auch beeilen, weil man nur noch bis 29. ohne Angabe einer Kontoverbindung bestellen kann.Wenn man eh nie Lastschriften brauchen wird (weil man halt nur das nutzen will, was es gratis gibt), dann kann man gerne auch für temporäre Zwecke die Kontonummer des Sparbuches angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Mann, die neuen Tarife sind ja schlecht. Da bin ich aber froh noch den alten 30/30/300MB zu haben.Die Frage ist, wie lange die Alttarife noch halten werden...wie bei allen Anbietern: umsonst gibts nix unbefristet. Aber solange es den noch gibt: Juchu!
Klappt eigentlich bei euch die autom. Verlängerung reibungslos? Nach Verbrauch der alten Minuten müsste eigentlich es verlängert wurden sein (seit rechnerisch 2-3 Tagen), aber da tut sich nix.
EDIT: Sorry für Zweifachposten.
-
Kann man eine neue SIM in den alten Tarif buchen lassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!