NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Jetzt die Frage: wie lange wird das halten? Auch ein Jahr? Was hat NC denn vom kostenlosen Surfen? Nicht viel...

Na ja, immerhin die Kundenadressen und -interessenprofile.
    Das Surfen kostet NC/O2 immerhin weniger als die Freiminuten in Fremdnetze.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Na ja, immerhin die Kundenadressen und -interessenprofile.

Angesichts der vermuteten Vielzahl an Dackeln und Gartenzergen unter den Kunden schätze ich den Wert dieser Informationen doch eher als gering ein.

Zitat

Das Surfen kostet NC/O2 immerhin weniger als die Freiminuten in Fremdnetze.

Zudem ist VoIP erlaubt, was sich je nach Handy-BS und VoIP-Anbieter für weitere Freiminuten, zumindest ins FN, nutzen lässt.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Angesichts der vermuteten Vielzahl an Dackeln und Gartenzergen unter den Kunden schätze ich den Wert dieser Informationen doch eher als gering ein.

das ist wohl war :D - man muss sich nur wundern, dass es dennoch z.B. O2 und D2-Freikarten mit erheblicher Provision gegen Gartenzwerg-Adressen gibt...

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Zudem ist VoIP erlaubt, was sich je nach Handy-BS und VoIP-Anbieter für weitere Freiminuten, zumindest ins FN, nutzen lässt.

Ich sprach ja die Kostenseite aus O2-Sicht an. Doch auch der Nutzen hat sich für mich verschlechtert, sind doch gerade die Freiminuten in Fremdnetze so interessant ;)

• Sagt mal, wenn man 10€ im Minus ist (also Guthaben ist negativ- passiert auf Grund einer Gebühr), muss man es dann schnell ausgleichen? Bin derzeit im Ausland für längere Weile und wird wohl für paar Monate im Minus bleiben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ersatzkartengebühr?
    Erst bei Kündigung oder weiteren Gebühren (z.B. erneute Ersatzkartenbestellung) muss ausgeglichen werden, ansonsten kann das Minus auch längere Zeit bestehen bleiben. Die Inklusivleistungen können auch mit negativem Guthaben genutzt werden.

• Zitat

[i] Bin derzeit im Ausland für längere Weile und wird wohl für paar Monate im Minus bleiben.

Und da kann man dann nicht überweisen?

• Hallo,

ich habe eine Frage. Eine bekannte möchte nur ab und zu mit einem Handy surfen, kostenlos. ohne Vertrag und ohne Kosten. Ist da die Netzclubkarte immer noch die beste Wahl und kann man diese immernoch kostenlos bestellen und hat dann monatlich eine Internetflat ohne Kosten ? Und 100MB würden der Frau ja auch reichen und danach geht due Flat ja immernoch,da ja nur der Speed gedrosselt wird,richtig ?

Vielen Dank für eure Auskunft.

• Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    kurz und schmerzlos: ja.
    wenn sie damit aber auch telefonieren will, muss sie Guthaben aufladen

super ! ist ja wirklich geschenkt das surfen. kommt ja kaum Werbung.

wenn sie guthaben aufläd, dann geht aber kein cent fürs surfen weg,oder? nur für sms und telen dann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!