NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• SIM-Karte ohne Bankverbindung

Mal wieder (-> Facebook):

Netzclub
    OHNE Bankverbindung die netzclub SIM-Karte bestellen?
    Jetzt bis zum 29. September möglich!
    Informiere schnell Freunde & Bekannte und hole dir die kostenlose Prepaid-SIM auf http://www.netzclub.net!

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Mal wieder (-> Facebook):

Netzclub
    OHNE Bankverbindung die netzclub SIM-Karte bestellen?
    Jetzt bis zum 29. September möglich!
    Informiere schnell Freunde & Bekannte und hole dir die kostenlose Prepaid-SIM auf http://www.netzclub.net!

Gut, dass ich noch hereingeschaut habe, vielen Dank für deine Information, ottto!
    Habe wie neulich gewünscht und abgebrochen nun ein weiteres Familienmitgied angemeldet.

• Kann man nun eigentlich davon ausgehen dass Netzclub gescheitert ist?-und nur noch wirklich die Altkunden von Netzclub etwas haben ?

Ich würde persönlich nicht meine Bankdaten für eine 100MB Flat herausgeben.

• Hi,

Netzclub ist nicht gescheitert, die nötigen Informationen wurden gesammelt und alles für eine Mini Internet Flat.

Ich tippe mal es war ein voller Erfolg für die Datensammler.

;-)

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Kann man nun eigentlich davon ausgehen dass Netzclub gescheitert ist?-und nur noch wirklich die Altkunden von Netzclub etwas haben ?

Ich würde persönlich nicht meine Bankdaten für eine 100MB Flat herausgeben.

Man gibt doch auch jedem ebay-Käufer für 1€ Kaufpreis seine Kontodaten.

So unseriös ist o2 und Netzclub ja nun auch wieder nicht.

Und selbst wenn illegal etwas abgebucht werden sollte, was niemals durch eine Firma wie o2 passieren würde, dann kann man es problemlos zurück buchen lassen.

• Ich auch nicht. Seit >1 Jahr sind meine Frau und ich dabei und seitdem kam immer die vereinbarte Werbung per SMS. Und das Werbeaufkommen aus anderen Quellen hat sich auch nicht verändert.

Allerdings habe ich bei einer Prepaidkarte nicht das Verlangen, eine Einzugsermächtigung/Erlaubnis zur Lastschrift zu erteilen. Nur ohne diese habe ich die volle "Kostenkontrolle". Und deshalb habe ich gestern, im Rahmen der neuen Aktion, zwei neue Karten für meine Eltern bestellt (==>ein Dankeschön an ottto für den Tipp, bin nämlich kein Freund von Facebook & Co.).

• Danke fuer die Blumen! :) Ich bin auch nicht bei FB angemeldet, aber zumindest in die netzclub-Seite dort kucke ich ab und an rein...

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Kann man nun eigentlich davon ausgehen dass Netzclub gescheitert ist?-und nur noch wirklich die Altkunden von Netzclub etwas haben ?

Jein.

Netzclub ist insofern gescheitert, als das sie die ursprüngliche Idee nicht umsetzen konnten. Die ersten User profitieren von den Alttarifen enorm!
    Trotzdem ist das neue Netzclub insofern gut, weil man sponsored Surfed kriegt.

Jetzt die Frage: wie lange wird das halten? Auch ein Jahr? Was hat NC denn vom kostenlosen Surfen? Nicht viel...

o2 ist bekannt, dass die da mit der Heckenschere von heute auf morgen mal was radikal abschneidet.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!