Ah thx, da hab ich wohl nicht genau geschaut. Geht also doch noch immer
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Und bei ebay gibts 30 Codes für 32€. Ist die Frage, wie weit man das Spielchen treiben kann.
-
Warum muss ich mich eigentlich bei diesem sch... Mpass anmelden,um eine Netzclubkarte zu erhalten?
Diese Bezahlart doch wohl nichts mit der Werbefinanzierung zu tun! -
Langsam werde ich so richtig sauer...
Ich hatte ja mein Telefon zerstört in tausend Einzelteile und bin davon ausgegangen die SIM-Karte hatt Schaden genommen. Fehler: Sim Karte kann nicht registriert werden. Es wurde daraufhin eine Ersatzkarte bestellt, welche 1 Monat bis zu mir gebraucht hat. Die Ersatzkarte ist seit Donnerstag da und auf der Webseite auch als aktiv gekennzeichnet, nachdem ich sie freiggeschaltet hatte(heute bei der Kontrolle gesehen).
Ich habe nur leider immer noch den Fehler: Sim-Karten Registrierung fehlgeschlagen bin ich zu doof oder ist es einfach Netzclub und nur Netzclub?Telefon ist i.o. und wurde durch ein Zweitgerät kontrolliert.
Fazit:
- Als Hauptkarte im problemfall gänzlich ungeeignet!
- 5 Euro Auladung für Erhalt umsonst (bis jetzt)
- 10€ für neue Karte umsonst-> ich hätte den Kram in die Mülltonne hauen sollen :flop:
-
Genial
Ich benutze netzclub seit monaten in meinem zweithandy. Bin total zufrieden. Empfang super und datenübertragung ist schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von hptorro
Warum muss ich mich eigentlich bei diesem sch... Mpass anmelden,um eine Netzclubkarte zu erhalten?
Diese Bezahlart doch wohl nichts mit der Werbefinanzierung zu tun!Das wäre neu.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das wäre neu.es wäre neu, dass es etwas damit zu tun hat, oder es wäre neu, dass es nix damit zu tun hat? :confused:
-
was hat dann jetzt mehr wert so ein 7 tage code für eine wochen surfen zu benutzen und bei 1 gb gedrosselt zu werden oder den code bei netzclub einzulösen und dann guthaben zu haben. Man könnte ja dann paar monate damit die surf pro option bezahlen bei der 100 min karte . ?
-
Also das System hat die Kartenbestellung bei mir nur zugelassen, wenn man das Häckchen zur Zustimmungzu für Mpass gesetzt hat.
:confused:
Ich finde es ziemlich unmöglich,weil dies wirklich über ein Werbefinanzung hinausgeht. -
Meine eigentlich für heute (Nacht ;)) fällige VerlängerungsSMS der 100 Minuten steht aus. Ich liess den Tarif original, nahm also das 5€-Angebot bis 31.7. nicht an Anspruch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!