Steht doch ganz klar im Zitat: Du kannst jederzeit eingehend portieren. Es spielt keine rolle, wie lange Du schon Netzclub-Kunde bist oder wie lange Du die zu portierende Nummer besitzt. Sofern der alte Netzbetreiber/Povider die Nummer freigibt, sollte alles passen. Allerdings musst Du dort erstmal kündigen, bei prepaid i.d.R. auch mit Verzichtserklärung ...
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
... vor allem darauf achten, dass genug guthaben auf der alten karte ist, weil der alte provider zwischen 25 und 30 euro kassiert.
-
netzclub abgeschaltet
komisch, meine (30/30/30) sponsored sim-karte bietet keine Leistung mehr an, obgleich bis zum 09.08.2011 bestätigt und nicht ausgeschöpft... hat das noch jemand?
-
09.08. ? Ist doch lange vorbei.
-
Re: netzclub abgeschaltet
ZitatOriginal geschrieben von Kunsthaendler
komisch, meine (30/30/30) sponsored sim-karte bietet keine Leistung mehr an, obgleich bis zum 09.08.2011 bestätigt und nicht ausgeschöpft... hat das noch jemand?meine 30/30/30 läuft noch, letzte Verlängerungsbestätigung ist schon Monate her, Karte war aber auch nicht oft on air
Hast Unfug getrieben mit der Karte? (Laptop-Nutzung, Mehrfach-Anmeldung etc.)
-
klar, Schreibfehler: 09.09.2011
-
Hatte neulich mal eine kurze Störung bei den Inklusivminuten (Internet und SMS waren nicht betroffen). Eine kurze Mail an den Service blieb zwar ohne Antwort, aber offenbar nicht ohne Wirkung - am nächsten Tag ging es wieder. Habe das auch hier berichtet, schau mal etwas zurück ...
-
Netzclub weiternutzen nach Phase der Nichtnutzung: Kostenfalle?
Hallo,
ich will berufsbedingt meine Netzclubkarte reaktivieren um mobil meine Emails zu checken. Nun habe ich diese (mit Surf-Option) seit letztem Jahr nicht genutzt, d.h. ich müsste automatisch in den neuen Surf-Tarif gerutscht sein?
Online steht meine SIM als aktiv. Ich habe jedoch die Sorge, dass ich wenn ich online gehe, da ich lange auf keine Werbe-SMS reagiert habe, dann zahlen muss. Ist dem so?
BG Waveo
-
du müsstest jetzt im 100-mb-tarif sein. ansonsten hilft nur ausprobieren. bei 24 cent/mb und 10kb-taktung, stürzt dich das sicher nicht in allzu große unkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
du müsstest jetzt im 100-mb-tarif sein. ansonsten hilft nur ausprobieren. bei 24 cent/mb und 10kb-taktung, stürzt dich das sicher nicht in allzu große unkosten.Danke für die Antwort. Kann ich das direkt, zb nach einem Tag, mit dem Verbindungsnachweis auf der Netzclub-Seite kontrollieren oder muss ich da bis einer Abrechnung am Monatsende warten? Bin Student - Extrakosten sind nicht wünschenswert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!