NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Steht doch ganz klar im Zitat: Du kannst jederzeit eingehend portieren. Es spielt keine rolle, wie lange Du schon Netzclub-Kunde bist oder wie lange Du die zu portierende Nummer besitzt. Sofern der alte Netzbetreiber/Povider die Nummer freigibt, sollte alles passen. Allerdings musst Du dort erstmal kündigen, bei prepaid i.d.R. auch mit Verzichtserklärung ...

• ... vor allem darauf achten, dass genug guthaben auf der alten karte ist, weil der alte provider zwischen 25 und 30 euro kassiert.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• netzclub abgeschaltet

komisch, meine (30/30/30) sponsored sim-karte bietet keine Leistung mehr an, obgleich bis zum 09.08.2011 bestätigt und nicht ausgeschöpft... hat das noch jemand?

• Re: netzclub abgeschaltet

Zitat

Original geschrieben von Kunsthaendler
    komisch, meine (30/30/30) sponsored sim-karte bietet keine Leistung mehr an, obgleich bis zum 09.08.2011 bestätigt und nicht ausgeschöpft... hat das noch jemand?

meine 30/30/30 läuft noch, letzte Verlängerungsbestätigung ist schon Monate her, Karte war aber auch nicht oft on air

Hast Unfug getrieben mit der Karte? (Laptop-Nutzung, Mehrfach-Anmeldung etc.)

• Hatte neulich mal eine kurze Störung bei den Inklusivminuten (Internet und SMS waren nicht betroffen). Eine kurze Mail an den Service blieb zwar ohne Antwort, aber offenbar nicht ohne Wirkung - am nächsten Tag ging es wieder. Habe das auch hier berichtet, schau mal etwas zurück ... ;)

• Netzclub weiternutzen nach Phase der Nichtnutzung: Kostenfalle?

Hallo,

ich will berufsbedingt meine Netzclubkarte reaktivieren um mobil meine Emails zu checken. Nun habe ich diese (mit Surf-Option) seit letztem Jahr nicht genutzt, d.h. ich müsste automatisch in den neuen Surf-Tarif gerutscht sein?

Online steht meine SIM als aktiv. Ich habe jedoch die Sorge, dass ich wenn ich online gehe, da ich lange auf keine Werbe-SMS reagiert habe, dann zahlen muss. Ist dem so?

BG Waveo

• du müsstest jetzt im 100-mb-tarif sein. ansonsten hilft nur ausprobieren. bei 24 cent/mb und 10kb-taktung, stürzt dich das sicher nicht in allzu große unkosten. ;)

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    du müsstest jetzt im 100-mb-tarif sein. ansonsten hilft nur ausprobieren. bei 24 cent/mb und 10kb-taktung, stürzt dich das sicher nicht in allzu große unkosten. ;)

Danke für die Antwort. Kann ich das direkt, zb nach einem Tag, mit dem Verbindungsnachweis auf der Netzclub-Seite kontrollieren oder muss ich da bis einer Abrechnung am Monatsende warten? Bin Student - Extrakosten sind nicht wünschenswert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!