NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Die Day-Flat von Xtra für 99 cent ist nur für die Handynutzung gedacht, Tethering ist damit nicht erlaubt. Will man mit Xtra Tethering nutzen braucht man die Web n Walk-Dayflat, die kostet aber 5 Euro pro Nutzungstag. Also aufpassen, Dayflat ist nicht gleich Dayflat.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckibert
    Ersatzsim ...




    Hat jemand Erfahrung wie lange so eine kostenpflichtige Ersatzbestellung dauert? Wie wird sie in Rechnung gestellt?


    Die neue Karte ist noch nicht wieder da, aber lange vom Guthaben-Konto abgebucht.... das nervt. :(

  • woher weiß ich dass ich weiterhin die 200 MB habe? Habs rechtzeitig aufgeladen, aber keine BEstätigung und in diesem Monat war mein Volumen schnell verbraucht, sehr seltsam :(

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    woher weiß ich dass ich weiterhin die 200 MB habe? Habs rechtzeitig aufgeladen, aber keine BEstätigung und in diesem Monat war mein Volumen schnell verbraucht, sehr seltsam :(


    Ich denke da müsste im NetzClub Kundencenter im Internet,
    statt "Gratis Handy-Internet-Flat" mit 200 MB, dann
    "sponsored surf basic" für die 100 MB stehen !

  • Zitat

    Indem man sich die User Agents anguckt, die vom Nutzer kommen: http://de.wikipedia.org/wiki/User_Agent


    Danach kann man aber absolut nicht gehen. Ich verwende den Firefox für Android mit einer Erweiterung, sodass ich den User-Agent ändern kann. Das ist sinnvoll um die Desktopversion der Seite zu sehen, weil die mobile Version teilweise oft unbrauchbar ist oder die Informationen gar nicht abgerufen werden können (manche Artikel von Bild.de).

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten-Pascal
    Ich denke da müsste im NetzClub Kundencenter im Internet,
    statt "Gratis Handy-Internet-Flat" mit 200 MB, dann
    "sponsored surf basic" für die 100 MB stehen !


    Gibt es hier jemanden, der wegen nicht erfolgter mind. 5EUR-Aufladung nun statt "Gratis Handy-Internet-Flat" das "sponsored surf basic" im Profil sieht?

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Gibt es hier jemanden, der wegen nicht erfolgter mind. 5EUR-Aufladung nun statt "Gratis Handy-Internet-Flat" das "sponsored surf basic" im Profil sieht?


    Also, mein Bruder hat auch eine Netzclub-Karte, die er ausschließlich im Surfstick nutzt und er hat noch nie irgendwas aufgeladen. Trotzdem steht im Profil noch "Gratis Handy-Internet-Flat" und an der Drosselung scheint sich nichts geändert zu haben. Laut dem online-EVN sind es mindestens 200 MB ungedrosselt. Im gedrosselten Zustand hat er immer noch GPRS-Speed, also nichts mit 32 kbit/s :top:

  • Na zum glück hat netzclub die nutzung im surfstick noch nicht gemerkt....
    :rolleyes:

  • Das ist nur eine Frage der Zeit, bis sie es merken. Dann folgt die Sperrung der Karte.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!