NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Feuersee
    Das ist ja echt ein Witz jetzt, oder ? Dann sollen sie mich auf den 100 Freiminuten umbuchen....


    Das machen die aber auch nicht. Es sei denn, Du hast eine Nummer zu NetzClub portiert, dann hast du einen Tarifwechsel frei. Aber ob die das bei den Neuen Tarifen jetzt noch so machen, einen 30/30/30 auf 100 Minuten umzustellen, weiss ich nicht.

  • Ich hatte vor dem Ganzen meine Nummer mitgebracht und gewechselt... naja dann werden die evtl. nen Kunden verlieren. That's life!

  • Sei lieber froh, dass Du noch den alten 30/30/30-Tarif mit dem Freieinheiten hast. Zumal ja gemunkelt wird, dass auch bei >30MB keine Kosten anfallen (man sollte sich nur nicht auf Dauer darauf verlassen)...

  • Ich habe am Freitag das erste Mal meine Mailbox aktiviert. Meine Rufnummer wurde vor 7 Monaten zu Netzclub portiert.


    Den ganzen Samstag wunderte ich mich, warum ich keine Anrufe erhalte!


    Es geht leider nur noch die Mailbox dran. Habe versucht alle Rufumleitungen zu löschen (übers Handy) trotz des Status ausgeführt , bin ich trotzdem nciht zu erreichen.


    Bei Netzclub brauch ich gar nicht erst anzurufen, da die nicht mehr da sind um die Uhrzeit.


    Hat jemand einen heißen Tipp für mich ?




    HAT SICH ERLEDIGT BITTE IGNORIEREN HAB DIE RUFUMLEITUNG NOCHMALS GELÖSCHT UND NUN FUNKTIONIERT WIEDER ALLES !

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten-Pascal
    ...Aber ob die das bei den Neuen Tarifen jetzt noch so machen, einen 30/30/30 auf 100 Minuten umzustellen, weiss ich nicht.

    Machen sie nicht. Habe den Kundenservice kürzlich genau danach gefragt und eine ablehnende Antwort erhalten: Die Alttarife würden grundsätzlich nicht mehr neu geschaltet, hieß es.

  • Haben sie auch schon vor nem Monat nicht machen wollen. Ich wollt aber in die andere Richtung:
    100 Minuten gegen 30/30/30, können ja tauschen, schick mir ne PN ;-)

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • nur so als tipp. wer ein gmx acc hat dem wird ja ab und an 2 oder 3 monate der pro oder top mail tarif angeboten kostenlos angeboten. Rechtzeitig kündigen nicht vergessen. Hatte heute das glück gleich mit h&m gutschein für 2 monate top mail tarif mit 100 frei sms. Gleich mal die 30/30/30 netzclub karte als absender nummer angegeben. Somit dann pro monat 130 sms frei. Was mir allerdings nicht gefällt ist das nach verbrauch der 30 mb halt berechnet werden soll. Nur bei 0 eur guthaben läuft das internet halt weiter. Ist das noch ein bug des alten tarifs. Wem wurde guthaben tatsächlich abgezogen nach den 30 mb ?

  • naja aber sms über's webfrontend sind auch nicht so praktisch, außer android + websms.

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Ich brauche leider meine Nummer noch ;) Hab sie nun seit 10 Jahren *lach*


    SMS würde ich über CherrySMS senden.. oh man. Aber nen besseren Tarif für 5€ - 300MB Internet finde ich auch nicht... bzw. mit allem anderen für 9Cent und Prepaid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!