NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Ja, möchte ich gern schriftlich, aber das habe ich jetzt ja von Dir ... :p


    Ich möchte gar nicht reklamieren, lies bitte, was ich geschrieben habe! Du wolltest die "in den Wind geschossenen" Codes. Damit wirst Du aber leider nicht viel anfangen können, denn die Berichte, die ich gelesen habe, legen nahe, dass die Codes im System auch dann als "verbraucht" gelten, wenn sie nicht korrekt aufgebucht wurden. Dabei ging es ausdrücklich nicht um Netzclub! Allerdings, um Dein Ansinnen aufzunehmen, ich würde schon reklamieren in so einem Fall. Denn entweder wird mir die zugesicherte (und vorausbezahlte) Leistung (hier: O2-Tagesflat) gewährt oder der Code wird abgewiesen, muss dann aber noch anderweitig verwendbar sein. Andernfalls könnte der Straftatbestand der Unterschlagung erfüllt sein ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    Damit wirst Du aber leider nicht viel anfangen können, denn die Berichte, die ich gelesen habe,


    Da du das sagst ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    Allerdings, um Dein Ansinnen aufzunehmen, ich würde schon reklamieren in so einem Fall. Denn entweder wird mir die zugesicherte (und vorausbezahlte) Leistung (hier: O2-Tagesflat) gewährt oder


    Mache den Leuten mit dem reklamieren dieses „Schlupfloch“ doch nicht alles kaputt

  • Wie gesagt, ich will gar nicht reklamieren und kann es auch gar nicht, weil es bei mir da nichts zu reklamieren gibt. ;) Aber mitunter scheint beim Aufbuchen der Tagesflat-Codes ein Bock im System zu sein bei O2 ... :eek: Und willst Du mir ernsthaft erzählen, dass man es bei Netzclub/o2 noch nicht bemerkt habe, dass manche diese Codes aufladen ... :confused:

  • meine surfflat die am 11.8 auslief wurde heute wieder verlängert bis 12.9. einen tag später wie immer

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Sag mir mal die zwei Codes :D
    Auf meiner Netzclubkarte ist noch viel Platz:rolleyes:


    Die funktionieren nicht mehr. Die worden angenommen und als OK bestätigt aber nicht
    verbucht. Bei erneute eingabe kommt die Ansage / SMS / Webmanager, der Code wurde schon benutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    @klaushei: Bleibt natürlich die Frage, ob man die Codes noch einfach so verwenden kann (unabhängig vom "Platz" auf dem Prepaid-Konto). Ich vermute mal nicht, denn einen zweiten Versuch wird Carsten-Pascal bestimmt unternommen haben. Es gab auch Berichte, dass es bei O2o oder LOOP mitunter nicht klappt, die Codes zu aktivieren. Auf Reklamation hin wurde dann der Gegenwert von EUR 3,50 gutgeschrieben ...


    Kannnst Du bestätigen, dass es ausschließlich über den "Webmanger" funktioniert?


    ( Gilt für Netzclub )
    Ja ! Code eingegeben unter 5667, angenommen aber nicht verbucht.
    per USSD Code , angenommen aber auch nicht verbucht.
    Webmanager, angenommen und innerhalb 2 Minuten verbucht.
    Hatte 10 Codes, 2 zerschossen durch Anruf 5667 und USSD Code
    und acht dann Aufgebucht per Webmanager aber NUR bei Netzclub dar ............
    Bei o2 und Fonic wurden die erst gar nicht im Webmanager angenommen. ( Code wäre ungültig, aber danach noch bei Netzclub funktioniert )
    Habe es aber bei o2/Fonic dort nur im Webmanger versucht, weil ich wollte nicht noch mehr zerschiessen per 5667/USSD oder dass vielleicht dann bei o2 diesen Surf Tag gebucht wird.


    Einer hatte das ja hier mal geschrieben das es geht, aber leider nicht dass es nur im Webmanager funktioniert.
    Hätte es dabei gestanden, hätte ich 7 Euro mehr auf dem Netsclub Konto ;-)
    jaja, immer hätte hätte hätte .... ;-)

  • Wenn die zwei "verlorenen" Codes bei O2 direkt gar nicht erst funktioniert haben, würde ich dort schon mal nachfragen. Ggf. gibt es dann eine "Kulanzgutschrift" für den Gegenwert. Jedenfalls scheint so was öfter mal zu passieren ... :(


    Der "erste" Tester war m.W. ein ominöser Joghurtbecher-Fabrikant ... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Feuersee
    Kann ich zum 30/30/30 Tarif den Sponsored Surf Pro dazubuchen? Habe ich dann den 30/30/30 + 300MB ? Danke =)


    Laut Netzclub kann man den Sponsored Surf Pro mit 300 MB nur bei den alten Tarifen 100 Freiminuten oder den 200 MB Tarif dazu buchen. Und bei dem neuen Sponsored Surf Basic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!