NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Im Online profil sehe ich nun den negativen Beitrag, da keine 10€ mehr vorhanden waren.


    Ich habe die Hotline angerufen, folgende Info dort erhalten:
    -> Ersatzkarte beantragt und ist in Bearbeitung (haben wohl Rückstau), das Mobilfunkkonto wurde mit 10€ belastet, nun negtiver Stand.


    Meine Bedenken waren vorher, dass es garnicht bearbeitet werden würde, mangels ausreichender Deckung.


    *zack* denn mal schnelle 10er überwiesen :)


    Edit mal nachschieb: Ich habe ja mit der Hotline noch nie gesprochen, musste nur irgendwie immer schlucken wenn Sie mich dauernd dutzte (stört mich nicht aber ungewohnt). In der Regel bedienen Callcenter ja mehere Kunden. Haben die dicken Zettel mit DU auf dem Terminal? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Ja, erfolgreich durchgeführt......



    Schweinerei :D
    Darum erhalte ich keine billigen Sticks mehr

  • aus den NC-Faq`s


    Zitat

    Für Gespräche, die du im Ausland führst, gelten die Preise des jeweiligen Netzbetreibers in diesem Land.


    Aber in der Preisliste stehen die realen Kosten, nach Ländergruppen sortiert. :mad:

    netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

  • Was soll in der Preisliste denn sonst stehen? *Kopfkratz* Und davon bekommt der Netzbetreiber im Ausland seinen Brocken ab. Einzig und alleine innerhalb der EU sind die Preise reguliert.


    -----


    Frage an alle, die den 200MB-Tarif hatten und nicht mind. 5 EUR aufgeladen haben: Steht im Portal jetzt eigentlich etwas anderes als "Gratis Handy-Internet-Flat"?

  • Ich glaube eher die wollen die ganzen "Nicht Handy-Flat" Tarife loswerden und ekeln mit dieser Verzögerung die Leute raus...wenn das stimmt, congrats!

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Frage an alle, die den 200MB-Tarif hatten und nicht mind. 5 EUR aufgeladen haben: Steht im Portal jetzt eigentlich etwas anderes als "Gratis Handy-Internet-Flat"?


    Nein, bei mir steht nach wie vor dasselbe.
    Übrigens: Weiß nicht genau, ob das hier schon erwähnt wurde, aber auf Anfrage habe ich mitgeteilt bekommen, dass die 200 MB-Altkundensurfer anders als die 100 MB-Neukunden nach wie vor auf Werbung reagieren müssen...

  • Mein Freund hat die frei-Min./SMS diesen Monat nicht mehr bekommen. 04.08. hätte er sie bekommen sollen. Bin gespannt, ob ich am 17. meine 100 frei-Minuten bekommen werde.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von masterede
    Ich glaube eher die wollen die ganzen "Nicht Handy-Flat" Tarife loswerden und ekeln mit dieser Verzögerung die Leute raus...wenn das stimmt, congrats!


    Den Eindruck habe ich allerdings auch, nur das dann niemand mehr auf die Idee kommen wird, die Netzclub-Karte als Hauptkarte zu verwenden. Dann werden eben nur die Freiminuten abtelefoniert ;) Ob das dann Sinn und Zweck des Projektes war?

  • Der Fehler war, dass es keine Optionen gibt und deswegen würden die wenigsten die Karte als Hauptkarte nutzen.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Laserdrome
    Nein, bei mir steht nach wie vor dasselbe.
    Übrigens: Weiß nicht genau, ob das hier schon erwähnt wurde, aber auf Anfrage habe ich mitgeteilt bekommen, dass die 200 MB-Altkundensurfer anders als die 100 MB-Neukunden nach wie vor auf Werbung reagieren müssen...


    Das widerspricht dann aber wiederholten(!) Versicherungen von netzclub auf Facebook, dass genau dies nicht der Fall ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!