NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Immer noch nicht gutgeschrieben?

    bisher absolut nix... Habe inzwischen die PRO dazugebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von LegendE
    Frage an diejenigen, die auch zum 100 min. die Surf pro gebucht haben: Was steht bei euch für ein Tarif im Profil? Bei mir steht da jetzt


    Zitat: Mein Tarif: Sponsored Surf - Pro


    Steht bei mir ebenso. Die 100 Freiminuten sind aber ordnungsgemäß vorhanden.

  • Warum sagt mir die Seite nach dem anklicken meine Bestätigungsmail das meine Adressdaten Fehler beinhalten sollen?
    Ich hab jetzt mehrmals alles neu eingegeben und es funktioniert einfach nicht.

  • Zitat

    [i] Zitat:
    Original geschrieben von LegendE
    Frage an diejenigen, die auch zum 100 min. die Surf pro gebucht haben: Was steht bei euch für ein Tarif im Profil? Bei mir steht da jetzt Mein Tarif: Sponsored Surf - Pro



    Steht bei mir ebenso. Die 100 Freiminuten sind aber ordnungsgemäß vorhanden.


    Bei hinzugebuchter Pro-Flatrate steht bei mir als Tarif 100 Frei-Minuten. Was völlig richtig ist.
    Pro-Flatrate am 26.06. erstmals gebucht, am 27.06 mit den Freiminuten verlängert und 5 EUR vom Netzclubguthaben eingezogen. Alles Bestens.


    OH

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von netraser
    Gültigkeitsdauer des Guthabens?


    Es blieb beim Jahre 2038, das aber jeweils schon vorher durch eine Ueberweisung erreicht worden war.


    Zitat

    Original geschrieben von Akephalos
    Warum sagt mir die Seite nach dem anklicken meine Bestätigungsmail das meine Adressdaten Fehler beinhalten sollen?
    Ich hab jetzt mehrmals alles neu eingegeben und es funktioniert einfach nicht.


    Kann es sein, dass Du Umlaute in der Adresse hast? Das war ganz am Anfang ein bekanntes Problem und koennte immer noch bestehen...

  • Zitat


    Kann es sein, dass Du Umlaute in der Adresse hast? Das war ganz am Anfang ein bekanntes Problem und koennte immer noch bestehen...


    Das hab ich auch hier gelesen und dann als erstes vermutet, hab aber keine Umlaute in der Adresse... Hab sogar das / bei der Hausnummer, das ß bei Straße ersetzt, hat alles nichts genützt...
    Ich versteh das nicht, wenn wenigstens dabei stehen würde wo der Fehler ist, ich mein andere Webseiten zeigen das auch an... Aber die Netzclub Seite natürlich nicht...

  • Ich kann mich duster erinnern, dass irgendwo mal was stand (hier oder auf Facebook?), dass manchmal die verwendeten Adressdatensaetze, die zur Kontrolle verwendet werden, fehlerhaft sind - vielleicht suchst Du hier im Thread mal explizit danach...


    Edit: Oder der Automat kann nur die Hausnummer ohne(!) jeden Zusatz verarbeiten?

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Ich kann mich duster erinnern, dass irgendwo mal was stand (hier oder auf Facebook?), dass manchmal die verwendeten Adressdatensaetze, die zur Kontrolle verwendet werden, fehlerhaft sind - vielleicht suchst Du hier im Thread mal explizit danach...


    Edit: Oder der Automat kann nur die Hausnummer ohne(!) jeden Zusatz verarbeiten?


    Habs jetzt auch mal ohne Zusatz gemacht, bei der Stadt die verschiedensten Kombinationen versucht, funktioniert alles nicht...
    Und auf Facebook meldet sich Netzclub natürlich bei allen, nur bei mir nicht.
    Naja, mal noch 2 Tage abwarten und schauen ob ich vielleicht doch noch ne Antwort bekomme.

  • Hast Du hier mal gesucht? Ich glaube es ging irgendwie um Postleitzahl im Zusammenhang mit der Strasse, aber ich bin mir nicht sicher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!