versuchs doch einfach.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
bkommt man eine bestätigung dann,dass man die 200MB behält?
-
steht alles hier im thread.
-
Nein, jedenfalls nicht unaufgefordert.
-
Nichtmal aufgefordert... ;-/
-
Hat das eigentlich mit der 5 € Aufladung für 200 MB schnelles Surfen nach anfänglichen Schwierigkeiten bei euch geklappt?
Würde mich interessieren ...
-
Meine Karte habe ich mit einem 15 EUR O2-Voucher und die meiner Partnerin mit einem 10 EUR Tchibo-Voucher erfolgreich aufgeladen. Ob damit die 200MB bestehen bleiben, weiss ich aber nicht...
-
Falls noch jemand in der gleichen Situation wie ich sein sollte: Ich hatte wie gesagt am 28.7. die 5€ überwiesen, diese wurden mir jedoch erst am 1.8. gutgeschrieben.
Netzclub hat auf meine Anfrage jetzt doch noch reagiert:ZitatMit der rechtzeitig getätigten Überweisung hast Du dir den Fortbestand deiner Tarifoption gesichert.
Außerdem empfiehlt man mir für die Zukunft die Komfortaufladung.
Puh, ich bin erleichtert. -
Zitat
Original geschrieben von ottto
....und die meiner Partnerin mit einem 10 EUR Tchibo-Voucher erfolgreich aufgeladen...Gültigkeitsdauer des Guthabens?
-
Frage an diejenigen, die auch zum 100 min. die Surf pro gebucht haben: Was steht bei euch für ein Tarif im Profil? Bei mir steht da jetzt
ZitatMein Tarif: Sponsored Surf - Pro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!