Ah ok, danke für den Hinweis!
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Das koennte zu den Wartungsarbeiten am Wochenende (kam wohl in letzter Zeit oefter vor :-/ ) von O2 passen - oder sehr viele wollen sich noch schnell die 200MB sichern und das System macht schlapp...Nun ist das WE aber vorbei und ich bekomme trotzdem die Meldung, dass der Dienst gerade nicht verfügbar ist. (E16)
Funktioniert das bei euch inzw.? -
Weiß man schon was ob die surf pro option verlängert wurde bei der 100 minuten karte ? Letzen stichtag noch gesichert.
-
Hat überhaupt schon jemand ne Verlängerungssms bekommen? Hab noch keine bekommen, aber laut Seite immernoch Inetflat und die Geschwindigkeit war am 01.08 um Mitternacht auch wieder voll da.
-
Zitat
Original geschrieben von Yuri999
Hat überhaupt schon jemand ne Verlängerungssms bekommen?Ja, ich habe pünktlich eine SMS mit Verlängerungsbestätigung bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Yuri999
Hat überhaupt schon jemand ne Verlängerungssms bekommen? Hab noch keine bekommen, aber laut Seite immernoch Inetflat und die Geschwindigkeit war am 01.08 um Mitternacht auch wieder voll da.Verlaengerungs-SMS für den 100Min.-Tarif und Internetflatrate Pro kamen auf den Tag genau. Abbuchung der 5 EUR vom Guthaben ist erfolgt.
-
Was passiert eigentlich wenn man den Alttarif hat und die 5 Euro verbraucht durch SMS o.ä.
Muss man dann wieder aufladen oder ist das dann egal ?
-
IMHO musste man die 5 EUR nur bis letzten Letzten aufladen, was man damit macht ist egal. Vertelefonieren sollte ja zudem im Sinne von netzclub sein...
-
Trotz der FAQ bei Netzclub finde ich den Punkt zum bestellen einer Ersatz-SIM nicht, es soll im Profil sein aber dort finde ich den Punkt nicht
Das Telefon erkennt meine SIM nicht mehr...also nicht mal mehr physisch.
-
hast du mal andere sims in dem handy probiert? ich hatte mal ein motorola, da war das gleiche problem. letztlich lags dann am handy und nicht an der sim.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!