NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Du meinst die Einstellung im Tarifmanager? Ich gehe mal davon aus, dass diese Infos mit der kommerziellen netzclub-Werbung nichts zu tun haben, derartige Einstellungen nimmt man ja im Profil vor.


    Ich bilde mir ein, dass man das auch mal im Profil einstellen konnte. Aber irgendwie finde ich den Punkt nicht mehr .....

  • Ich kann mich nur erinnern, dass man im Pofil Werbung per Post an- und abwaehlen konnte - das ist aber auch verschwunden.

  • Alt-Tarif mit 100 Freiminuten-Antwort auf Werbung noch Pflicht?


    Hallo Leute!


    Ich habe den Alt-Tarif mit 100 Freiminuten. Ist da Antwort auf Werbung (trotzdem) noch Pflicht?
    Ich hab für die Sim ein nicht Internetfähiges Handy in Verwendung und hab eine Werbe-SMS mit einem Link erhalten, den ich ja damit nicht beantworten kann.


    Muss ich den Link unbedingt beantworten, wenn ich meinen Alttarif behalten möchte?
    Ich würd mir dann kurzfristig ein Internet-Handy ausborgen, denn turnusgemäß müsste mein Tarif in 3 Tagen verlängert werden...


    Danke für Eure Hilfe!


    Thommy

  • Wenn Du sicher gehen willst, übertrage den Link einfach in den Browser eines beliebigen mit dem Internet verbundenen PC und rufe diesen auf - so habe ich es bisher immer gemacht. Grundsätzlich soll allerdings die Reaktion auf Werbung nicht mehr Bedingung für die Freieinheiten sein - Du kannst das jetzt unschwer testen ... ;)

  • warum tauchen eigentlich so wenige Netzclub Simkarten in der Bucht auf?Ist mir ja schon klar, dass diese in der Regel pers. regestriert sind.

  • Re: Alt-Tarif mit 100 Freiminuten-Antwort auf Werbung noch Pflicht?


    Zitat

    Original geschrieben von Thommy73
    Hallo Leute!


    Ich habe den Alt-Tarif mit 100 Freiminuten. Ist da Antwort auf Werbung (trotzdem) noch Pflicht?
    Ich hab für die Sim ein nicht Internetfähiges Handy in Verwendung und hab eine Werbe-SMS mit einem Link erhalten, den ich ja damit nicht beantworten kann...

    AGB-Verstoß -> Kündigung.


    :D

  • Was die AGB`s angeht, da fallen uns noch ganz andere Sachen ein.


    AGB`s sind dafür da, um sie entsprechend zu ändern- hat Netzclub ja bewiesen- was dann nicht passt wird mehr oder weniger passend gemacht- wären da nicht die blöden Altkunden .


    Die Altkunden können sie ja schlecht ausschließen, da sonst das ganze "Projekt" als gescheitert anzusehen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    warum tauchen eigentlich so wenige Netzclub Simkarten in der Bucht auf?Ist mir ja schon klar, dass diese in der Regel pers. regestriert sind.


    Bello und Kasimir würden an der Schufaabfrage scheitern, wenn sie in der Bucht einen Account eröffnen wollten, um die von Herrchen auf sie registrierten Karten zu vermarkten.

  • Haben die was an den Mailbox-Einstellungen geändert? Hatte sie immer aus bzw. keine eingerichtet. Heute hat mir jem. gezwungenermaßen drauf gesprochen. Weiß jem. näheres?
    Hab jetzt auf meinem Handy die Anrufumleitung noch mal deaktiviert (war eig. schon zuvor so eingestellt). Mehr kann man nicht machen oder?


    Außerdem steht auf dem Display folg. Nr. 01793000333. Auf der FAQ Seite ist aber ne andere Nr. angegeben:

    Zitat

    0176 33 eigene Rufnummer (ohne die 0176-Vorwahl)


    Sind hier einfach beide Nr. korrekt, d.h. erste die allg. Nr., letztere die kundenspezifische?

  • Vermutlich hat jemand per Direktanwahl auf deine Mailbox aufgesprochen
    Davor schützt auch Ausschalten der MB nicht

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!