Hm ... "aufgrund technischer Einschränkungen sind im Moment keine Aufladungen möglich. Dein Aufladebon bleibt selbstverständlich gültig. ... "
Der MOMENT dauert bei mir inzwischen schon zig Stunden. Ist das bei anderen ebenso?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm ... "aufgrund technischer Einschränkungen sind im Moment keine Aufladungen möglich. Dein Aufladebon bleibt selbstverständlich gültig. ... "
Der MOMENT dauert bei mir inzwischen schon zig Stunden. Ist das bei anderen ebenso?
Das koennte zu den Wartungsarbeiten am Wochenende (kam wohl in letzter Zeit oefter vor :-/ ) von O2 passen - oder sehr viele wollen sich noch schnell die 200MB sichern und das System macht schlapp...
microsoft hat einen eigenen Dienst , der nennt sich:
Jajah-Dienst
Bei Microsoft soll man 200 MB Daten Tarif haben, ähnlich wie bei Netzclub.
Siehe z.B. hier
http://www.inside-handy.de/new…-fuer-windows-live-nutzer
wobei die Meldungen von letzem Jahr sind und ich bis heute keine Simkartenbestellung igendwo finden kann.
Das ganze nennt isch übrigens ;
Windows Live Netzclub
Sorry, editiert wegen Doppelpostings.
Was denn nun, Jajah-Dienst oder Windows Live Netzclub? :cool:
Das ist Netzclub, kein eigener Dienst von Microsoft. Das steht sogar in dem von dir verlinkten Artikel.
Netzclub hatte ja auch angekündigt, dass man das Produkt auch über Partner beziehen können würde.
Vermutlich wird es das jetzt aber nicht mehr geben, da Netzclub die kostenlose 200MB+ Variante ja nicht mehr anbietet.
Kann man die Netzclub SIM-Karte auch problemlos im iPad nutzen? Denn so wie ich das verstanden habe muss man ja inmal im Monat auf eine SMS antworten, oder? Mit dem iPad kann man aber ja keine SMS empfangen.
einfach mal wieder diesen thread durchlesen, durchensuchen....
man muss nicht mehr auf sms antworten bzw reagieren.
SCNR: Wobei der tatsaechliche Beweis dafuer IMHO noch aussteht!
hat die Auswahl der Kontaktart für "Infos über Netzclub" eigentlich auch Einfluss darauf wie man die Werbeinfos bekommt? Oder ist das unabhängig voneinander?
Du meinst die Einstellung im Tarifmanager? Ich gehe mal davon aus, dass diese Infos mit der kommerziellen netzclub-Werbung nichts zu tun haben, derartige Einstellungen nimmt man ja im Profil vor.
Ich gehe mal davon aus, dass das bei o2 selbst der Eigenwerbung entspricht, der man dort aber widersprechen kann (dort zusaetzlich zu sonstiger Nicht-o2-Werbung) - bei netzclub offensichtlich nicht, da nur entweder E-Mail oder SMS anwaehlen moeglich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!