Bei mir kam der Link richtig an.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Hallo,
ich wollte jetzt auch Guthaben bei Netzclub aufladen.
Jetzt die Große Frage:
Ich habe hier noch Prepaid Karten die ich nicht mehr nutze und wo noch Geld drauf ist. Kann ich das Geld auch davon abbuchen lassen ? Bei Jamba oder so klappt es ja so auch. Bietet Netzclub diese Funktion nicht an, das man von einer fremden Nummer die Netzclub SIMKARTE aufladen kann ?
-
Nein, meines Wissens gibt es nur den CallYa-Transfer im D2-Netz zur Guthabenuebertragung. Ansonsten wuerde ich die Threads zum Thema "ueberzaehliges Prepaid-Guthaben" empfehlen.
-
Von fremden Karten konnte man noch nie Guthaben auf ne andere Karte umbuchen lassen. Man kann zwar Produkte wie z.B. Jamba vom Kartenguthaben bezahlen, aber Aufladung anderer Karten bietet keiner an.
Nur bei Vodafone ist das Übertragen von CallYa zu CallYa möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Von fremden Karten konnte man noch nie Guthaben auf ne andere Karte umbuchen lassen. Man kann zwar Produkte wie z.B. Jamba vom Kartenguthaben bezahlen, aber Aufladung anderer Karten bietet keiner an.Nur bei Vodafone ist das Übertragen von CallYa zu CallYa möglich.
Schade
Danke für die Antwort...
-
funktioniert bei euch der neue Ferrero Link?
-
Hab vor 3 Tagen ne Email und ne SMS bekommen das man bis Monatsende fünf Euro aufladen kann um den alten Tarif zu behalten.
Die 5,- Euro habe ich schon vor nem Monat aufgeladen und sind auch gut geschrieben.
Habt ihr die auch bekommen ?
-
Die bekommt wohl wieder pauschal jeder, egal ob er aufgeladen hat oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Hab vor 3 Tagen ne Email und ne SMS bekommen das man bis Monatsende fünf Euro aufladen kann um den alten Tarif zu behalten.Die 5,- Euro habe ich schon vor nem Monat aufgeladen und sind auch gut geschrieben.
Habt ihr die auch bekommen ?
Hab ich trotz Aufladung ebenfalls bekommen.
Hast du die Guthabenhöhe durch die Tastenkombination *101# (+ grüne Taste) abgefragt, oder gibt es noch einen anderen Weg?
-
Online ist der Guthabenstand auch abfragbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!