NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    Es könnte wirklich sein, dass NetzClub persönliche Kundendaten an die GEZ weitergibt, weil es für solche Daten Geld gibt.

Und die Kunden haben sich schließlich damit einverstanden erklärt, dass ihre persönlichen Daten weitergegeben werden.....

Widerspricht aber ihrer eigenen Aussage laut Website und nein habe nicht der Weitergabe meiner Daten zugestimmt, weil ich habe zumindest die WeBsite gelesen... aber ehrlich nicht sicher ob es auch in den AGB stand oder steht.
    Zitat:
    Frage:
    Gibt netzclub meine Daten an Werbetreibende weiter?
    Antwort:
    Nein, deine Daten werden ausschließlich von netzclub zum Werbeversand genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ok ... :D GEZ wäre nicht Werbetreibend :p oder?

• Zitat

Original geschrieben von LegendE
    Hat das jetzt nochmal jemand mit der Dayflat Aufladung probiert?

Immer noch nicht gutgeschrieben?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Da du im 2. Satz selber die AGB genannt hast - was sagen die zum Thema "Ablauf der Gültigkeit" aus?

Sagen denn die AGB etwas darüber aus, daß man die Karten aufladen muss, um die Gratisleistung in dem Umfang, der zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültig war, behalten zu können?

Merkst was?

• Jetzt kann man die alten Netzclub-Tarife auf ebay kaufen.

ebay

Wobei es gut denkbar ist, dass Netzclub die wegen der fehlerhaften Registrierung sperren könnte.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Sagen denn die AGB etwas darüber aus, daß man die Karten aufladen muss, um die Gratisleistung in dem Umfang, der zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültig war, behalten zu können?

Nein, hat doch niemand behauptet.

Gegenfrage: Was genau ist der Sinn der von dir geführten Gültigkeitsdiskussion?
    Etwas spezifischer: welche Garantie bezüglich "Gratisleistung" oder "Umfang" glaubst du mit deiner Aufladung (mit welcher "Gültigkeit" auch immer) erhalten zu haben und worauf stützt sich diese Annahme?

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Jetzt kann man die alten Netzclub-Tarife auf ebay kaufen.

ebay

Wobei es gut denkbar ist, dass Netzclub die wegen der fehlerhaften Registrierung sperren könnte.

Das gab es ihn ähnlicher Form schon solange es NC gibt. Jedoch kannte ich kein Angebot, in dem dem NC explizit genannt wurde, meistens irgendwas mit mobile Internetflat gratis.

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Jetzt kann man die alten Netzclub-Tarife auf ebay kaufen...

Und da Netzclub anscheinend ja auch merkt, wenn man sie im UMTS-Stick nutzt, droht auch da Gefahr, wenn sich der Käufer auf die Angaben im Angebot verlässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!