NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Bin mal gespannt, wann die ersten sich bei dir beschweren, wenn ihre Karte abgeschaltet wurde. Das wiederum würde ich dann lustig finden. ;)


    Wo ist den die Beschwerdestelle ?




    und sie läuft heute noch :D


    Jungs
    Ihr könnt sicher sein das Netzclub hier eifrig mitliest ;)

  • Hier gings jetzt um was Anderes, nämlich ob die Karten nach dem Ablauf der Gültigkeit auch noch laufen.


    Unsere nicht-AGB-konform gekündigten Karten sind auch noch aktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Hier gings jetzt um was Anderes, nämlich ob die Karten nach dem Ablauf der Gültigkeit auch noch laufen.

    Da du im 2. Satz selber die AGB genannt hast - was sagen die zum Thema "Ablauf der Gültigkeit" aus?

  • Da Endschuldige bitte


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    .........sondern man wird in den neuen kastrierten Tarif zurückgestuft.


    ob die das dürfen :confused: :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei

    Kam das auch, nachdem zwei unterschiedliche Netzclub-Nummern vom gleichen Girokonto aus aufgeladen wurden? Oder war die Haustierfamilie schlichtweg zu umfangreich?

  • Das interessiert mich auch mal, wie die festgestellt haben wollen, dass du zu viele Netzclubkarten bestellt hast.


    Habe bei Netzclub 10 € aufgeladen und die Gültigkeit ist weiterhin nur bis April 2013. Das sind schon Schweine, dass sie bei Bankkonto-Aufladung eine längere Gültigkeit anräumen. Das sind Datensammel-Mafiosis ohne Ende und hetzen einem auch noch die GEZ auf den Hals.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Kam das auch, nachdem zwei unterschiedliche Netzclub-Nummern vom gleichen Girokonto aus aufgeladen wurden? Oder war die Haustierfamilie schlichtweg zu umfangreich?


    Ich für meine Haustiere die Telefonrechnung bezahlen
    das sollen die mal selbst machen.
    Und bevor die nächste Frage kommt „ja sie können telefonieren“;)
    Ich habe noch nie vom Girokonto aufgeladen kann ich mein Geld
    ja gleich verbrennen


    Zitat

    Original geschrieben von Bass 305
    dass du zu viele Netzclubkarten bestellt hast.


    Wer ich?
    Ich habe doch nur eine für mich bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von HHFD
    Falls ja, ist das natürlich eine miese Masche (Daten werden von netzclub an die GEZ weitergegeben). Denn ein Smartphone mit Internetflat ist ja auch ein neuartiges Empfangsgerät, für das GEZ-Gebühren fällig werden.


    Es könnte wirklich sein, dass NetzClub persönliche Kundendaten an die GEZ weitergibt, weil es für solche Daten Geld gibt.


    Und die Kunden haben sich schließlich damit einverstanden erklärt, dass ihre persönlichen Daten weitergegeben werden.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!