NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDSL
    Also ich kann an den einmalig 5 € wirklich nichts Schlimmes finden, zumal man diese bei Kündigung wieder voll zurückbekommt. Sogar wenn der Betrag einmal im Jahr anfallen würde, ist das doch supergünstig. Wo bekommt man im Moment eine Flat mit 200 MB Fullspeed für 42 Cent/Monat!?.


    das bekommt man ja nur mit auflagen auf jede werbung zu reagieren


    ergo nicht vergleichbar



    als wie "schlimm" man diese Zusatzauflage ansieht sei mal dahingestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von netraser
    2038, ja schön wärs... 3.2013 habe ich.


    Es waere generell mal interessant zu wissen, ob man die Gueltigkeit bis 2038 nur bei Aufladung via Ueberweisung erhaelt - bei den mir bekannten zwei Faellen hat dies zumindest so funktioniert. Oder anders gesagt: Vielleicht klappt die Verlaengerung bis 2038 nicht mittels Voucher von LOOP bzw. Tchibo...


    Zitat

    Original geschrieben von Griffar
    das bekommt man ja nur mit auflagen auf jede werbung zu reagieren


    ergo nicht vergleichbar


    Wenn man Facebook glauben kann, sollte das nicht mehr der Fall sein (i.e. die ReaktionsPFLICHT).

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    ......Vielleicht klappt die Verlaengerung bis 2038 nicht mittels Voucher von LOOP bzw. Tchibo...


    Vermute ich auch...

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Vielleicht klappt die Verlaengerung bis 2038 nicht mittels Voucher von LOOP bzw. Tchibo...


    Ich habe mit O2-Voucher aufgeladen und gerade die Verfügbarkeit abgefragt: 8.11.37

  • Zitat

    Original geschrieben von wetterwax
    Ich habe mit O2-Voucher aufgeladen und gerade die Verfügbarkeit abgefragt: 8.11.37


    Immer? Bzw. bist Du sicher, dass 2037 durch einen Voucher "verursacht" wurde (oder evtl. durch ein vorherige Ueberweisung)?

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Immer? Bzw. bist Du sicher, dass 2037 durch einen Voucher "verursacht" wurde (oder evtl. durch ein vorherige Ueberweisung)?


    Äh, gute Frage. Selbst überwiesen habe ich nie, aber letztes Jahr per SMS aufgeladen, also durch Lastschrift.
    Ich versuche mal eine Antwort von meinem Bruder zu bekommen, da weiß ich genau, dass bisher lediglich einmal mit O2-Voucher aufgeladen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!