NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    Die 5 Euro habe ich nun einmalig bezahlt.
    Werbung, auf die man reagieren muss, soll es ja keine mehr geben.

Wenn es in Zukunft darum geht, in regelmäßigen Abständen 5 Euro zu überweisen, werde ich das auf keinen Fall tun. Dann können die mich mal.....

100% ACK
    Dann wird gekündigt und die 5 EUR gehen auf mein Konto zurück. Meinen Beitrag in Form eines zinslosen Darlehns in Höhe von 5 EUR an den NC für kostenfreies surfen seit jetzt über 13 Monaten halte ich für völlig gerechtfertigt.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    5 euro einmalig und fertig. wer behauptet immer die 5 euro monatlich zahlen zu müssen?

die 5 euro die monatlich gezaht werden "müssen" sind einzig allein die für die 300 mb flat im 100min tarif. sofern man die 300mb flat benötigt.

ist doch ganz einfach, hier wird alles unnötig kompliziert gemacht.

Falsch gedacht.
    Die 5€ dienen erstmal dazu festzustellen, wer von den Nutzern überhaupt Interessse an einer dauerhaften Nutzung des Tarifs hat.
    Mit denen kann man weiter arbeiten, der Rest muß weg.
    Ist schon ziemlich Naiv zu glauben, dass man für 5€ auf dem Kundenkonto nun ewig weiter surfen kann.

• Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Falsch gedacht.
    Die 5€ dienen erstmal dazu festzustellen, wer von den Nutzern überhaupt Interessse an einer dauerhaften Nutzung des Tarifs hat.
    Mit denen kann man weiter arbeiten, der Rest muß weg.
    Ist schon ziemlich Naiv zu glauben, dass man für 5€ auf dem Kundenkonto nun ewig weiter surfen kann.

mit dem surf tarif schon. Zumindest die nächste zeit. Was tatsächlich noch kommt weiss hier keiner

• Zitat

Original geschrieben von maifly2
    ...Ich werde aufladen, jedoch erst im August, um meine alten Konditionen zu behalten und um nicht gekündigt zu werden...

Verdammt nochmal, LIES DIR ENDLICH DEN THREAD DURCH! Die Aufladung muss bis spätestens 31. Juli erfolgt sein!

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    100% ACK
    Dann wird gekündigt und die 5 EUR gehen auf mein Konto zurück. Meinen Beitrag in Form eines zinslosen Darlehns in Höhe von 5 EUR an den NC für kostenfreies surfen seit jetzt über 13 Monaten halte ich für völlig gerechtfertigt.

...genau, denn für solche Unsummen bekommt man an jeder Ecke, bessere Angebote....oh,oh ;)

• die 5 euro wurden für die 200mb surfer fällig als netzclub die preise von 11 auf 9ct gesenkt wurden. Demnach könnte man annehmen dass die nächsten 5 euro erst verlangt werden wenn wieder etwas günstiger wird. Gruss nato

• Also ich kann an den einmalig 5 € wirklich nichts Schlimmes finden, zumal man diese bei Kündigung wieder voll zurückbekommt. Sogar wenn der Betrag einmal im Jahr anfallen würde, ist das doch supergünstig. Wo bekommt man im Moment eine Flat mit 200 MB Fullspeed für 42 Cent/Monat!?.

Ich habe für mein 100 Min-Paket die 300 MB für 5,- €/Monat dazugenommen. Auch das finde ich preislich unschlagbar.

Und es freut sich noch jemand: Mein "Smartphone-Rentner" Xda Diamond wurde wieder aus der Schublade geholt und freut sich des Lebens :) .

Gruss Snoopy

• derjenige der sich jetzt über die EINMALIGEN 5 euro aufregt ist nicht mehr zu helfen.

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Meinen Beitrag in Form eines zinslosen Darlehns in Höhe von 5 EUR an den NC

Ich hab's mal überschlagen: wenn ich die 1,75% Guthabenzins rechne, die mir meine Bank momentan auf mein Girokonto gibt, kosten mich die einmaligen 5 Euro an NC pro Monat 0,7 Cent(!) Zinsverlust.
    Ich denke, das kann man akzeptieren, wenn man dafür 200 statt 100 MB hat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!