NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Re: Ich hab' mich getraut

Hi ttfried,
    habe das gleiche mit meinem 30/30/30 Alttarif versucht,
    - mit Tchibo Aufladecode 10 Euro aufgeladen,
    aber mit anderem Ergebnis:

halbe Std späterkam eine sms:"... deine 30/30/30 Gratis Flat wurde abbestellt",
    dann :" Vielen Dank für die Buchung von Sponsored Surf-Pro. Die Laufzeit beginnt am.... und endet am.."
    - Kontocheck: 5€ weniger,
    - Festnetz angerufen - > 9Cent wurden abgebucht .

naja :rolleyes:
    jetzt kann ich mit meinem neuen Samsung Omnia 7 die 300MB verbraten, 30 Mb hätte eh nicht lange gehalten.
    P.S.: nach ca 3 std zeigt mein Tarifmanager auf netzclub.net immer noch den alten Tarif an:
    "Mein Tarif: 30 Frei-Minuten/SMS/MB"
    .Ist wohl ein Verzögerungsfehler.

• Re: Re: Ich hab' mich getraut

Zitat

Original geschrieben von lirox79
    Hi ttfried,
    habe das gleiche mit meinem 30/30/30 Alttarif versucht,
    - mit Tchibo Aufladecode 10 Euro aufgeladen,
    aber mit anderem Ergebnis:
    halbe Std späterkam eine sms:"... deine 30/30/30 Gratis Flat wurde abbestellt",

War das nicht genau so zu erwarten? Imho wurde das 300MB-Paket nicht zusätzlich zum alten 30/30/30 angeboten.

• Re: Re: Re: Ich hab' mich getraut

Zitat

Original geschrieben von rmol
    War das nicht genau so zu erwarten? Imho wurde das 300MB-Paket nicht zusätzlich zum alten 30/30/30 angeboten.

Gerade weil das 300er-Pakete für den 30er-Kombi nicht angeboten wurde, hätte ich eher erwartet, dass ein Versuch der Buchung eine Antwort im Sinne von "das geht nicht - Buchung nicht durchgeführt" ergeben hätte.

Das ist ja irgendwie auch Quatsch: wenn ich einen 100-Minuten-Tarif habe, kriege ich für 5 Euro 300 MB dazu, habe also 100 Minuten und 300 MB. Wenn ich den 30er-Kombi habe, kriege ich für 5 Euro nur die 300 MB ohne Freiminuten oder sonstwas. Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen.

Gott, bin ich froh, meinen 100-Minüter nicht auf den 30er-Kombi umgestellt zu haben, wie ich schon mal erwogen habe :)

• würdet ihr mir raten, wenn ich gern surfe, 5 euro jetzt aufzuladen an netzclub? hab die gratis flat und bin altkunde.

blick hier nämlich nicht durch mehr..

oder merkt es netzclub viell. garnicht, wer die 5 euro aufläd und wer nicht?

• Netzclub wird natürlich merken, ob du auflädst oder nicht. Die Frage ist nur, ob du wirklich Geld investieren willst. Ich hab die kostgenlose Flat seit einem Jahr und habe absolut kein Interesse jetzt pötzlich auch noch Geld zu bezahlen, obwohl ich schon genug Werbung bekomme.
    Wenn du also mit den 100mb im Monat auskommtst, würde ich an deiner Stelle kein Geld überweisen.

• die merken das schon, mein gott investier doch diese 5 euro einfach, sonst müsstest du bei jedem anderen anbieter monatlich zahlen, so zahlste EINMALIG!

• Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    würdet ihr mir raten, wenn ich gern surfe, 5 euro jetzt aufzuladen an netzclub? hab die gratis flat und bin altkunde... oder merkt es netzclub viell. garnicht, wer die 5 euro aufläd und wer nicht?

Ich würd's mir gönnen. Is' ja einmalig.
    Ob 100 oder 200 MB macht doch einen Unterschied: Ich werd' diesen Monat vermutlich auf 120 MB kommen. Mit 200-MB-Freivolumen ist das locker drin, mit 100-MB-Freivolumen würde ich gedrosselt (was mich nerven täte).

Ich hab' der Frau ihre SIM einmalig aufgeladen (zusätzlich zum eh' vorhandenen Guthaben), um die 200-MB-Freivolumen zu halten. Die experimentiert gerade mit ihrem Webshop und testet den auf Mobiltauglichkeit. Hier ein Test, da ein Test... schwupps ist Megabyte um Megabyte verbraten.
    Ob 100 oder 200 ist da schon ein Unterschied. Vor allem wenn's nur einmalig einen Fünfer kostet (den ich im Falle der Kündigung ja wieder bekäme).

Mir gönn' ich einen Fünfer im Monat für die Pro-Option auf meiner 100-Freiminuten-SIM.
    Da krieg ich gleich 300 MB, die ich so gar nicht brauchen (wie gesagt, es wird auf 120 MB rauslaufen). Aber es ist ein gutes Gefühl, "fette Reserven" in der Hinterhand zu haben :-)

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    [...]jetzt pötzlich auch noch Geld zu bezahlen, obwohl ich schon genug Werbung bekomme.

Inwiefern denn genug Werbung, also ungefähr wieviel pro Monat? Von Netzclub? Erstaunlich! Abgesehen von den Eigeninformationen zur Umstellung in letzter Zeit kommt bei uns in diesem Jahr nichtmal eine Werbung pro Monat auf der einen Karte, trotz gleichen Werbeprofils auf der anderen Karte sogar nur eine oder keine im ganzen Halbjahr.

Ab und an eine Werbung wäre sogar eher willkommen, sonst wird Netzclub vielleicht gar keine mehr zu aquirieren versuchen. Wer weiß, ob sie's überhaupt noch tun oder, ob das dafür vorgesehene Personal schon umdisponiert worden ist.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!