NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Soweit ich es mir erlesen haben, gibt es bei Netzclub keine Rechnung, oder? Ich wollte eigentlich vom Konto abbuchen lassen, benötige aber eine ordentliche Rechnung. Von simyo kenne ich es so, dass (selbst bei manueller Überweisung) die Rechung (PDF) automatisch per E-Mail kommt. Bliebe wohl quasi nur der Weg, O2-Aufladekarte (mit Rechnung) zu kaufen.

  • Kommt darauf an, ob Dir der "Entgeltnachweis" im Tarifmanager dahingehend reicht oder nicht...

  • Geht es nur mir so, oder funktioniert die "Passwort vergessen?"-Funktion im Tarifmanager nicht wirklich?


    Kann mich leider nichtmehr einloggen und unter dem Link, den man dann per Mail zugesendet bekommt, erscheint zwar eine Eingabemaske, in der man aufgefordert wird, das neue Passwort einzugeben und zu bestätigen, aber das bleibt dann ohne weitere Funktion und das Passwort wird scheinbar nicht geändert...

  • Ich habe auf Facebook schon oefters gesehen, dass diese Funktion nicht der Brueller sein soll - ausprobieren moechte ich sie aber selbst ohne Grund lieber nicht...

  • Ja, alles Genannte kann ich bestätigen.


    Die "Passwort vergessen"-Funktion ändert das Passwort (leider) überhaupt nicht.
    Ich habe meines nach einigem Kopf-zermartern wieder "gefunden" ... glücklicherweise.


    Das geänderte Passwort ist bis heute nicht übernommen ... und das ist über nen halbes Jahr her dass ich die Funktion benutzt habe ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Kommt darauf an, ob Dir der "Entgeltnachweis" im Tarifmanager dahingehend reicht oder nicht...


    Wenn der Entgeltnachweis den Anforderungen einer Rechnung genügt (Absender, Empfänger, MwSt. ausgewiesen...), dann ja. Aber ich fürchte, dem ist nicht so, stimmt's?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ich am 17.06.. Bisher weder Gutschrift noch Rücküberweisung. Hatte brav SPACE zwischen Vorwahl und eigentlicher Rufnummer gemacht, was wohl der große Fehler war. :flop:

    Heute, 12.07., wurde der Betrag endlich aufgebucht.

  • Werd nix überweisen. Mal gucken, was passiert. Eigentlich müßten Sie einem dann kündigen, da die ursprünglichen Bedingungen nicht mehr gelten und für neue resp. verschlechterte keine explizite Zustimmung eingeholt wurde (Unterschrift). Ist schließlich eine substanzielle Vertragsänderung. Denke O2 fischt da rechtlich argst im Trüben. Marketing goes Berserk oder so ...

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