NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• ...auch am 20.6. überwiesen , beim 3. Anruf meinte man , ich solle Kopie/Scan schicken , gesagt getan 2 Tg. später kam ne Mail ,wird geprüft und bekomme info. Am nächsten Tag kam von anderer Stelle ebenfalls ne Mail ( unterschiedliche mailaddr. von denen)wo ich wieder Kopie/Scan schicken sollte, ok getan ... nun mal sehen , immerhin haben sie in der 2. Mail geschrieben das mir aufgrund der Info auf jeden Fall die 200er erhalten bleibt.... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von HolgerBln
    das kommt mir alles sehr komisch vor, Geld einheimsen, dann Laden dicht machen?

Na ja, selbst wenn, würde ich das gelassen sehen, da NC IMHO eine Tochtergesellschaft von o2 ist.
    Dann würden die NC-Kunden mit Sicherheit zu o2 rübergeschoben werden und könnten die Karte kündigen und sich ihren 5 EUR-Obolus auszahlen lassen.

• Was in dem Laden abläuft, ist aber trotzdem nicht normal- sorry

Die haben soviel Wissen von Mobilfunk- wie ich von UFO s .

• ich habe und hatte mit netzclub seit den anfängen an nie probleme. trotzdem aber bin ich jetzt von da weg da seit wochen das o2 netz ne einzige zumutung ist.

was ich schade finde denn der surftarif in verbindung mit den 9cent die einheit sind für nutzer wie mich genial. aber das bringt mir leider nix wenn das netz qualitativ dermassen abbaut.

• Über die Netzprobleme rege ich mich gar nicht auf. Aber ich muss auch sagen, dass diese Probleme immer häufiger passieren.

Als wären alle Datengeschichten plötzlich abgestellt.Aber dafür kann ja Netzclub nichts.

Meine Erfahrung ist,

Vodafone hat (hier) das beste Netz Dieses muß man natürlich bezahlen.

Die Leistungen die ich von O2 Netzclub umsonst bekommen habe- finde ich super, keine Frage,

aber hätte ich mich nicht schriftlich an Nezuclub gewandt- hätte ich schon 2 Mal mein geliebte portierte Rufnummer verloren.

Solche Spiele finde ich einfach nur dumm.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    ...aber hätte ich mich nicht schriftlich an Nezuclub gewandt- hätte ich schon 2 Mal mein geliebte portierte Rufnummer verloren...

Wie das? :confused:

• Soweit ich es verstanden habe, kann man nur mit Tchibo Guthaben minmimal 10 € aufladen, weil es bei O2 selbst nur Guthaben ab 15 € gibt.
    Einige Seiten vorher habe ich gelesen, dass man zu Tchibo muss für so ein 10 € Guthaben. Nun gibt es ja in vielen Lottoläden ebenfalls Aufladeguthaben. Haben die keines von Tchibo?

• In Lottoläden gibt es nur O2-Aufladenummern. Das ist wohl gerade der Gag, dass es nur in Tchibofilialen (auch nur in größeren oder bei jedem Bäcker, der Tchibo hat?) die Nummern mit 10€ gibt. Man bekommt die Nummer auf einem Kassenzettelausdruck und gibt die dann direkt ein.

• 10 € Tchibokarten gibt es in jeder Tchibofiliale (nicht beim Bäcker!), zudem habe ich auch schon welche im Supermarkt (der auch Tchiboartikel hat) bei den ganzen Aufladekarten gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!