Habe auch die 300 MM-Option mit START PRO an 22233 gebucht. Habe aber leider immer noch keine Bestätigung der Aufbuchung erhalten. Gibt es Störungen? Bereich Füssen...
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Gibt es eine Möglichkeit die netzclub-Nummer kostenlos zu o2 Prepaid (Freikarte) zu portieren? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Aber nur wenn keine Updates ausgeführt werden.Updates? Nur über WLAN. Den Luxus kannst Du Dir bei 1 GB ungedrosseltem Volumen leisten...
-
Zitat
Original geschrieben von Nexus6
Habe auch die 300 MM-Option mit START PRO an 22233 gebucht. Habe aber leider immer noch keine Bestätigung der Aufbuchung erhalten. Gibt es Störungen? Bereich Füssen...Wie lange ist es denn her? Bei mir kam die Bestätigung auch erst am nächsten Morgen.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Ich frage mich immer was eine Hsdpa oder LTE Flat mit z.B. 5 GB oder 1 GB Flat soll.Die hohen Geschwindigkeiten sind doch nutzlos, wenn man so wenig Datenvolumen hat.
Nö, absolut nicht.
HSDPA und LTE sind halt nicht dafür geeignet, große Dateien/Musik/Videos/etc. runterzuladen/zu streamen. Aber zum Surfen ist die hohe Brandbereite durchaus nützlich, auch wenn der verursachte Traffic gering ist. Wenn ich nix großes runterlade bleibe ich sogar bei DSL manchmal unter 5GB im Monat (und ja, manchmal auch am Tag über 5GB).
ZitatGenauso bei Netzclub, was bringt UMTS oder HSDPA, wenn man eh nur 200 MB hat, die sind doch in max 5 Minuten verbraucht.
GPRS ist völlig ausreichend für die Netzclub flat.
Es bringt in erster Linie 200 schnelle MB. Für viele, inkl. mir, am Smartphone durchaus ausreichend für einen Monat, auch ohne sich wahnsinnig zusammenzureißen. Wenn man es weiß und entsprechend einteilt kein großes Problem. (und ja, meine 500MB der Base Flat sind durchaus praktischer, weil man es doch unbeschwerter nutzen kann)
PS: wir werden langsam mächtig OT ...
-
Zitat
Habe auch die 300 MM-Option mit START PRO an 22233 gebucht. Habe aber leider immer noch keine Bestätigung der Aufbuchung erhalten. Gibt es Störungen? Bereich Füssen...ist es auch möglich in dem Tarif Sponsored Combi 30 die 300MB Option zu buchen?
-
Zitat
Wie lange ist es denn her? Bei mir kam die Bestätigung auch erst am nächsten Morgen.
...eben kam die Bestätigung an!
Welche Einstellungen muss ich denn eingeben? Habe jetzt nur den APN eingegeben - ist das ok - oder muss ich die GPRS/UMTS-Einstellungen heranziehen?
NetzClub GPRS/UMTS
Profilname NetzClub UMTS
APN (Zugangspunkt) pinternet.interkom.de
Benutzer nicht notwendig
Passwort nicht notwendig
IP-Adresse 82.113.100.6
IP-Port für WAP 1.x 9201
IP-Port für WAP 2.0 8080
Verbindungssicherheit aus
Startseite (Homepage) http://wap.netzclub.netEinstellungen für Internet
NetzClub GPRS/ UMTS
Benutzer nicht notwendig
Passwort nicht notwendig -
Zitat
Welche Einstellungen muss ich denn eingeben? Habe jetzt nur den APN eingegeben - ist das ok - oder muss ich die GPRS/UMTS-Einstellungen heranziehen?Einstellungen für Internet
NetzClub GPRS/ UMTS
Benutzer nicht notwendig
Passwort nicht notwendigWenn das nicht automatisch richtig konfiguriert wird, dann sollte es reichen, den APN einzugeben.
-
Strafe muss sein ?
Heute sind mir die Paketdaten abgedreht worden. Internet geht gar nicht mehr. Und warum?
Ich führe das auf meine fring out - nutzung zurück. Ist mir schon öfter passiert: Ich benutze fring out, und einige Zeit später sind die Paketdaten aus. Aber voip ist doch lt. AGB erlaubt, oder?
Hat da jemand ne erklärung?
-
Re: Strafe muss sein ?
ZitatOriginal geschrieben von marcuma
Ich führe das auf meine fring out - nutzung zurück. Ist mir schon öfter passiert: Ich benutze fring out, und einige Zeit später sind die Paketdaten aus. Aber voip ist doch lt. AGB erlaubt, oder?Was sind Paketdaten??
Und ja, VOIP ist erlaubt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!