NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Netzclub scheint tatsächlich langsam zu sein, beim Verbuchen von überwiesenen Guthaben. Wenn ich eine Loop-Karte per Überweisung aufgeladen habe, war das Geld immer am Folgetag der Überweisung gutgeschrieben, da ich mein Konto bei der gleichen Bank habe. Bei NC gestern online überwiesen und heute ist da noch nix drauf. Bei gleicher Bank erfolgt die Verbuchung des Geldes an den Empfänger bei Online-Banking ja praktisch in Echtzeit.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a

netzclub bombardiert mich seit tagen mit werbung, die scheinen die nicht aufgeladenen Karten durch verpasste Werbeantworten loswerden zu wollen.

Ich habe in den letzten 2 Tagen pro Tag eine Werbung bekommen, aber im Vergleich zu früher kann man da schon von "bombardieren" sprechen. ;)

• es gab nur die von puma. mehr nicht. meine frau und tochter haben seit wochen nix mehr bekommen

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    es gab nur die von puma. mehr nicht.

Ein Tag vor vorher gab es die Trailerseite, jedenfalls bei mir. ;)

• ja stimmt transformers.... :apaul:

ja ok, 2 sind trotzdem wenig. allerdings jetzt da man nicht mehr klicken MUSS trudelt werbung ein...

• Eh, gibt es evtl. einen Weg sich kostenlos eine Ersatzkarte zu erbetteln? Welche Ausrede würde da wohl am besten greifen? :(

• keine....glaube nicht dass diese die karten dann gratis raushauen.

• Du könntest versuchen, irgendwelche Fehler zu beschreiben, die die SIM-Karte hat, wie z.B.: bucht sich mitunter nicht korrekt ein, verliert das Netz, ..., aber Du solltest bei der Wahrheit bleiben! ;)

• Bei Vodafone gab's ne neue SIM weil ich mit keine SMS mehr verschicken konnte, obwohl die Nummer der Servicezentrale stimmte und ich auch mit ner anderen Vodafone-SIM-Karte ähnlichen alters und nem anderen Gerät jeweils nach dem Ausschlussverfahren darauf schließen konnte, das es nur noch an der SIM liegen kann. Dachte erst die müssten da was freischalten, aber sie haben gleich ne neue rausgeschickt.

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• kann es sein dass o2 derzeit probleme hat. bekomme ständig frz fehler bei mvconn bei der netzclub karte. Frei karte von o2 lässt sich auch keine seite aufrufen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!