NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Re: Info bei Aufbuchung?

Zitat

Original geschrieben von blistex
    ich hatte bisher die Gratis-Handy-Internet-Flat. Hab jetzt wie so viele Guthaben aufgebucht um bei 200 MB zu bleiben.
    Hat jemand der das auch getan hat eine Bestätigung (z.B. SMS) erhalten, daß er sich weiter über 200 MB freuen kann oder läuft das ohne Info?

Dito ... 5,01€
    27.06 ausgelöst heute 1.7 kam eine SMS: IHre Aufladung war erfolgreich! neue Guthabenhöhe x,xx

Für mich ist dieses Angebot mit 200MB auch immer noch der ein gutes Ding, 100 wären zu wenig und ich würde mich trennen.

EDIT: Ob dies allerdings nun reibungslos geht, um die 200 zu sichern wird sich zeigen.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wieso zu viel? Die Karten laufen auf verschiedene Namen und die Personen wohnen nicht mal in derselben Stadt. Wieso darf man nicht für eine andere Person Geld überweisen?

Keine Ahnung wieso, aber diesen Fall gab es nunmal bereits.

• Zitat

Original geschrieben von hptorro
    Ich habe am 21.6 per Banküberweisung Guthaben aufgeladen. Sie sind aber immer noch nicht gutgeschrieben worden. Sonst ging es immer viel schneller, welche Erfahrungen habt Ihr diesmal gemacht?

Mein Beitrag zur Statistik: Geld überwiesen am 29.6. um 12:35 Uhr und gutgeschrieben laut EVN heute, 1.7., um 14:08 Uhr.

• Ich habe heute überwiesen und mein Konto bei der gleichen Bank. Da müßte es eigentlich schon morgen gutgeschrieben sein. Mal sehen, wie schnell es geht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von hptorro
    Ich habe am 21.6 per Banküberweisung Guthaben aufgeladen. Sie sind aber immer noch nicht gutgeschrieben worden. Sonst ging es immer viel schneller, welche Erfahrungen habt Ihr diesmal gemacht?

Ich habe am 20.6. Guthaben überwiesen (per Internetbanking). Bis jetzt ist auch noch nichts angekommen. Scheint wirklich zur Zeit bei vielen etwas länger zu dauern (trotz denen hier auch geposteten Ausnahmen von nur 2 Tagen Dauer).
    Habe Nummer mit Leerzeichen eingegeben, so wie offiziell von Netzclub verlangt.

• Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Ich habe auch am 20.06 aufgeladen und bis heute ist nichts verbucht worden!!!
    die Hotline meinte ich solle meinen Kontoauszug scannen und denen schicken!!
    habe aber leider nicht diese Möglichkeit etwas zu scannen.

Was kann ich da noch machen??weiter warten?? :(

Es ist ja noch ein ganzer Monat Zeit Falls du also die Aufladungssumme nicht gerade aktiv benötigst kannst du ja leicht und locker ein, zwei Wochen geruhsam abwarten. Es scheint ja so, daß derzeit einige Aufladungen ruckzuck verbucht und andere lang brauchen.

Einen Scanner braucht man ja nicht unbedingt für sowas. Wir befinden uns hier ja einem Telefonforum und schon die Netzclubkarten selbst kann man ja nur schwerlich in nichtmobilen Geräten verwenden. Und nur die stationären Telefone haben heute standardmäßig immer noch keine realistische Abbildungsfunktion. Der heißen Linie wird's kaum auf die höchstmögliche Auflösung, sondern nur auf die Erkenn- und Lesbarkeit. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Ich habe auch am 20.06 aufgeladen und bis heute ist nichts verbucht worden!!!
    die Hotline meinte ich solle meinen Kontoauszug scannen und denen schicken!!
    habe aber leider nicht diese Möglichkeit etwas zu scannen.

Was kann ich da noch machen??weiter warten?? :(

foto mit handy machen

netzclub bombardiert mich seit tagen mit werbung, die scheinen die nicht aufgeladenen Karten durch verpasste Werbeantworten loswerden zu wollen.

Ich brauche die Karte zwar sehr selten und seit Monaten gar nicht mehr und könnte auch mit 100 MB leben, aber ich werde trotzdem aufladen Netzvlub hat es einfach verdient.

• Bis das Guthaben nach der Überweisung auf der Sim Karte war, dauerte bei uns (4-SIM Karten, alle jweils mit einer eigenen Konotnummer) zwischen 2 und 7 Tage. Wir haben die Nummern ohne Leerzeichen und Sonderzeichen eingegeben (und auch keine 0049)

Wenns länger als 14 Tage dauern sollte würde ich mal nachhaken.

Gruß,
    Sorim

• [QUOTE] Original geschrieben von 08a_a
    >>netzclub bombardiert mich seit tagen mit werbung, die scheinen die nicht aufgeladenen Karten durch verpasste Werbeantworten loswerden zu wollen.<<

Ach so!? Wieviele Werbe-SMS trafen denn bei Dir pro Tag in den vergangenen Tagen ein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!