NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Hi,
    hat schon jemand probiert auf den 30/30/30-ALT-Tarif die "Option" Surf Pro zu buchen?
    denn wie ttfried geschrieben hat, funktionert es ja im Alttarif "100 Freiminuten".

• Zu der Werbe SMS von gestern:

Normalerweise kann ich diese anklicken, auch wenn ich bei meiner 100 min Karte kein Guthaben habe.

Diesmal ging es sonderbarerweise nicht. Das Handy hat keine Verbindung aufbauen können.

Offenbar ist das anklicken der Werbe SMS nicht mehr kostenlos!

Gruß Boris

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    wer sicher gehen will klickt einfach, ist doch nicht so schwer. und soviel zeit wird jeder grade noch haben ;)

bei mir sitzt die SIM in einem E5 WLAN-Hotspot, damit ich mit mehreren Handys darauf zugreifen kann - damit ist "einfach klicken" nicht so einfach und geht nur mit sonst unüblichen Browsereinstellungen... Außerdem ist die Reaktionspflicht eine grundsätzliche Frage, die imho auch eine saubere Antwort erfordert. Vor der Reform war es ja einigermaßen klar...

Ich gehe noch davon aus, dass man weiterhin klicken muss, um die Alttarife zu behalten. Darauf deutet auch die Formulierung in den zur Umstellung versandten Nachrichten hin.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    außerdem wie oft kommen sms, alle 2 monate, alle 3 monate eine.

ich habe die letzten Tage drei bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    ...Offenbar ist das anklicken der Werbe SMS nicht mehr kostenlos!

Das wäre dann wohl das Eigentor schlechthin.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    bei mir sitzt die SIM in einem E5 WLAN-Hotspot, damit ich mit mehreren Handys darauf zugreifen kann - ...

Für mich persönlich nix anderes als Surfstick und W-Lan-Router :cool: ... sei froh solang keiner meckert.

• Ich hab gerade nochmal eine SMS bekommen, wo wieder drinsteht dass die Kosten auf 9 cent gesenkt wurden, ich meine 200mb Flat weiternutzen kann wenn ich 5€ überweise und dass sie sich bei allen bedanken, die das schon getan haben.. hat die noch jemand bekommen? Ich hab nämlich am 21.06 5,11€ aufgeladen..

• Auszahlung der fünf Ocken bei Kündigung möglich?

Hey, lassen sich die 5 E irgendwie nach Aufladung wieder in Bares zurück verwandel? Gern auch ohne Kündigung... Oder geht das eventuell nur bei Kündigung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!