NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Bei meinem Lieblingshändler :D ( der mit dem großen E am Anfang ) gibt´s
    einen Genion L für netto Euro 1,90 Kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren
    + Kostenlos ins Netz von o2 da stopfe ich doch kein Geld in das Netzclub
    Dingen.


    schickst Du mir bitte den Link mal per PN...danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Glückwunsch!
    Wie bzw. wann hast du das gemacht?


    Alles per Email zw. dem 15.06. (erste Email an NC) und 22.06 (Bestätigung der 300MB-Flatrate nach Umstellung von Sponsored Surf auf 100Freiminuten).


    OH

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • Bei Facebook schreibt jemand von neuen AGB mit Elementen von Pseudoprepaid! Wie soll das denn gehen?

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Bei Facebook schreibt jemand von neuen AGB mit Elementen von Pseudoprepaid! Wie soll das denn gehen?


    is ja lustig. das gleiche hab ich auch gelesen und wollte das grad fragen ... XD

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Vielleicht, weil man trotz Prepaid seine Kontonummer angeben muss?


    Edit: Ich lese gerade in den AGBs - da weiss man, was wohl bald kommen wird:


    7 Registrierung / Identitätsnachweis / Zurückbehaltungsrecht von Telefónica Germany
    7.1 Telefónica Germany ist aufgrund gesetzlicher Regelungen verpflichtet, eine Kundendatei zu führen, in der Rufnummer, Name, Anschrift und Geburtsdatum des Kunden sowie Beginn und Ende des Vertrages gespeichert werden.
    7.2 Der Kunde wird sich mit den in Ziffer 7.1 genannten Daten bei Telefónica Germany registrieren lassen und seine Identität durch Vorlage eines amtlichen Ausweises oder Registerauszuges nachweisen.
    Telefónica Germany ist berechtigt, ihre vertraglich geschuldeten Leistungen so lange zurückzuhalten, bis der Kunde die in Ziffer 7.1 genannten Daten richtig und vollständig Telefónica Germany angegeben und seine Identität nachgewiesen hat.


    Edit 2: Wie ist es hier mit echtem Prepaid? Werden da nicht auch Auslands-SMS sofort abgebucht?


    8.6 Einzelne Entgelte, insbesondere Entgelte für Versand von SMS aus dem Ausland, können aus technischen Gründen mit einer zeitlichen Verzögerung (in Einzelfällen bis zu 48 Stunden) abgebucht werden. Telefónica Germany ist berechtigt, ein durch eine verzögerte Abbuchung auf dem Guthabenkonto des Kunden evtl. entstehender negativer Saldo, z.B. durch eine verzögerte Abbuchung, mit später vom Kunden aufgebuchten Beträgen zu verrechnen.


    Edit 3: Hat jemand von Euch eine Anfrage auf Einwilligung in die (bereits erfolgten!) AGB-Aenderungen erhalten?


    14.2 Änderungen dieser AGB und der Leistungsbeschreibung können durch Angebot von Telefónica Germany und Annahme des Kunden vereinbart werden. Das Angebot von Telefónica Germany erfolgt durch Mitteilung der inhaltlichen Änderungen. Schweigt der Kunde auf das Angebot von Telefónica Germany oder widerspricht er nicht innerhalb von 6 Wochen nach Zugang der Änderungsmitteilung, so stellt dies eine Annahme des Angebots dar und die Änderungen werden wirksam, sofern Telefónica Germany den Kunden in der Änderungsmitteilung ausdrücklich auf diese Folge hingewiesen hat. Widerspricht der Kunde fristgerecht dem Angebot, läuft der Vertrag zu den bisherigen Bedingungen weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von onkel_hotte
    Habe nach der Bekanntgabe der neuen Tarifstruktur per Email angefragt, ob ich (habe Nummer zu NC portiert) in den 100 Minuten-Tarif wechseln kann. Nach drei Tagen bekam ich eine SMS mit der Info "100 Minuten aktiviert" und eine weitere "Sponsored Flatrate deaktiviert". Jetzt 5 EUR für 300MB (SMS mit START PRO) wurde nach wenigen Minuten bestätigt) und alles ist gut... hoffentlich noch eine Weile.


    OH



    ich habe gerade angerufen bei der hotline. der tarif wird seit 15.6.2011 nicht mehr angeboten, sagte der mitarbeiter. mit dem hinweis auf deinen foren eintrag, bestätigte er mir dass ich wechseln könnte wenn ich meine rufnummer mitgenommen habe. jetzt hab ich auch sponsored surf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!