NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Grade auf Facebook gelesen:


    Hallo,
    um auf 200Mb gesetzt zu werden, muss ich 20€ aufladen ?
    oder muss ich ab 5€ aufladen?
    Danke
    vor 2 Stunden · Gefällt mir · Kommentieren



    Netzclub Hey xxx.
    Keine Ursache.
    Auf 200MB kannst du nicht mehr bekommen. Aber wir arbeiten gerade an ein paar Zusatzangeboten. Vielleicht ist da ja was Interessantes für dabei :) am Ball bleiben.



    Ich ahne dabei nichts Gutes :cool:

  • Zu der Frage mit den 100 Min, wenn man die Inet Flat bucht und keine Kohle mehr hat, gab es bei Facebook folgende Antwort:


    Hallo verwirrter Netzclub-Kunde Karsten :-)
    WENN du das Angebot mit den 300MB für 5€ annimmst, werden dir monatlich 5€ vom Guthaben abgebucht. Sollten weniger als 5€ vorhanden sein, erhältst du eine Benachrichtigung per SMS und hast 48 Stunden Zeit Guthaben aufzuladen. Geschieht dies nicht, erhältst du keine 300MB, kannst jedoch deine 100 Freiminuten wie gehabt weiter nutzen.
    Im übrigen lässt sich das 300MB Paket jederzeit wieder abbestellen.
    Liebe Grüße, dein netzclub Team


    Also sind die 100 Min wohl doch weiterhin verfügbar, auch wenn man die 300 MB nicht mehr nimmt.

  • Info auf Facebook


    ...hab grad das auf Facebook gefunden



    Netzclub


    leroy: Für Nicht-Facebook-User haben wir noch einige Reminder SMS und Emails geplant, über die sie auch über den Mindestaufladebetrag von 5€ informiert werden.


    Stefan: Wir werden hier und auch außerhalb von Facebook noch mehrmals darauf hinweisen, dass eine einmalige Aufladung von 5€ notwendig ist, um einfach sicherzugehen, dass die Bestandskunden die Möglichkeit haben, ihren Tarif zu behalten. http://www.facebook.com/netzclub?sk=wall&filter=2#!/netzclub/posts/219018388119937


    Sebastian: Für diejenigen, die bereits Mittwoch weniger als 5 € aufgeladen haben, entsteht kein Nachteil. Es reicht hier, wenn ihr lediglich den Differenzbetrag zur 5 € aufladet, um am Ende des Kampagnenzeitraumes euren alten Tarif zu behalten.


    Viele Grüße,
    Euer netzclub Team

  • ah wie nett dass netzclub an user denkt die NICHT bei facebook sind. das find ich mal sehr nett.


    ich bin da nämlich auch nicht, ja es gibt noch leute die dort nicht sind.


    als ob sich das ganze leben nur noch in facebook abspielt :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    ah wie nett dass netzclub an user denkt die NICHT bei facebook sind. das find ich mal sehr nett.


    ich bin da nämlich auch nicht, ja es gibt noch leute die dort nicht sind.


    als ob sich das ganze leben nur noch in facebook abspielt :flop:


    Ich bin nicht bei Facebook dabei, schau nur wegen Infos auf die Facebook/NC-Seite rein ;)

  • N_Club...ein auffälliger Name
    N_Club...kommentiert nur im Netzclub Thread und das seit 2010. Auch auffällig.
    N_Club...dahinter steckt bestimmt Netzclub. Oder auch nicht. Aber auffällig ist das schon.




    ...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hi
    kann mir mal jemand den sms code schicken mit dem man beim sponsored phone tarif die 300 mb flat dazubuchen kann. ich habe meinen tarif von sponsored surf erfolgreich auf sponsored phone umstellen können aber ich habe den zettel verschlampt wo ich mir den code aufgeschrieben habe den mir die dame an der netzclub hotline gesagt hat.

  • Original geschrieben von Sliders
    N_Club...ein auffälliger Name
    N_Club...kommentiert nur im Netzclub Thread und das seit 2010. Auch auffällig.
    N_Club...dahinter steckt bestimmt Netzclub. Oder auch nicht. Aber auffällig ist das schon.


    ...


    Nein, mir ist damals bei der Anmeldung spontan und mit wenig Fantasie der Nickmame eingefallen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!