NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Bin ja echt mal gespannt wie lange netzclub den 100 minuten tarif noch im angebot hat für bestands kunden. Wäre echt krass wenn die das durchziehen von wegen ein monat mit 300 mb aussetzen und dann 100 minuten weg. Schon jemand diese sms geschrieben zur aktivierung der 300 mb. ?

  • Danke für eure Infos.


    Gestern hatte ich für meinen Surf-Tarif bereits 1 Euro überwiesen, was dann aber wohl zuwenig Geld zu sein scheint.
    Da nach euren Angaben aber eine Einmalüberweisung von 5 Euro erforderlich ist, werde ich wohl 5 Euro nachschießen müssen, da mir in diesem Falle der bereits überwiesene Euro nichts nützen würde. Naja, der eine Euro macht ja auch nicht viel aus.


    An die Information zu den einmalig zu überweisenden 5 Euro wäre ich wohl auch gar nicht gekommen, wenn nicht einige Leute das im Forum geschriebenen hätten....

  • es gibt aber auch Leute die kommen z. B. absolut mit 100 Freimin p. Monat aus- so wie ich!


    Ich lade nur alle 2 Monate 5€ für Sms auf. Was wohl viele Kunden aufregt, ist wohl die Vorgehensweise von NC.


    Die sprechen von einem besonderen Angebot für die Erstuser etc. Dann stellt sich aber heraus, dass die Leute -manche Geschichten hinterfragen.


    Als Netzclub eingeführt wurde, ging es denen anscheinend nur um eine hohe Neukundenanzahl.


    Und nun läuft der Schuh andersherum.

  • Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    Bin ja echt mal gespannt wie lange netzclub den 100 minuten tarif noch im angebot hat für bestands kunden. Wäre echt krass wenn die das durchziehen von wegen ein monat mit 300 mb aussetzen und dann 100 minuten weg. Schon jemand diese sms geschrieben zur aktivierung der 300 mb. ?


    Ich habe den 100 Minuten Tarif und die 300 MB für 5 Euro gebucht. Wo kann man das nachlesen, dass die 100 Minuten wegfallen, wenn man die 300 MB nicht durchgehend bucht?


    pons

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Wo kann man das nachlesen, dass die 100 Minuten wegfallen, wenn man die 300 MB nicht durchgehend bucht?

    Hier unter Punkt 2.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Danke für eure Infos.


    Gestern hatte ich für meinen Surf-Tarif bereits 1 Euro überwiesen, was dann aber wohl zuwenig Geld zu sein scheint.
    Da nach euren Angaben aber eine Einmalüberweisung von 5 Euro erforderlich ist, werde ich wohl 5 Euro nachschießen müssen, da mir in diesem Falle der bereits überwiesene Euro nichts nützen würde. Naja, der eine Euro macht ja auch nicht viel aus.


    An die Information zu den einmalig zu überweisenden 5 Euro wäre ich wohl auch gar nicht gekommen, wenn nicht einige Leute das im Forum geschriebenen hätten....


    Wenn Du schon 1 Euro überwiesen hast, hattest Du vorhin bei Deinen Fragen noch nicht gesagt, dann reicht es auch, wenn Du nur noch 4 Euro nachschießt, so stands bei Facebook von Netzclub erklärt, d.h. es muss im Zeitraum vom 15.6. bis 31.7. mindestens eine Summe von 5 Euro überwiesen werden. Ob nun einmalig 5 Euro oder 1 +4 Euro ist wurscht.
    Ob man darauf vertraut, dass dies dann wirklich alles so klappt muss jeder selbst wissen.


    CU Karim

  • Hallo Karim,


    danke für die Info!
    Ich werde nun nun noch 4 Euro zusätzlich überweisen.
    Dann müsste ja eigentlich alles klargehen.


    Selbst wenn NetzClub demnächst in die Insolvenz gehen sollte, wäre ein Verlust von 5 Euro leicht zu verschmerzen.....


    Gruß
    Meso

  • Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    Bin ja echt mal gespannt wie lange netzclub den 100 minuten tarif noch im angebot hat für bestands kunden. Wäre echt krass wenn die das durchziehen von wegen ein monat mit 300 mb aussetzen und dann 100 minuten weg. Schon jemand diese sms geschrieben zur aktivierung der 300 mb. ?


    Wird wohl nicht mehr allzu lange gehen. Deswegen animieren sie ja wahrscheinlich auch die teuren 100min-Kunden nicht zum Aufladen, weil sie wissen, dass die Karten eh in ein paar Wochen abgeschaltet werden.
    Die 100MB-Surfkunden werden sie wohl weiter bei O2 mit durchziehen, das kostet ja nur Centbruchteile. Aber niemals die Kunden, die umsonst in Fremdnetze telefonieren können.



    Ausserdem: Wer bereit ist, jeden Monat aufzuladen, um zusätzliche Freiminuten zu bekommen, kann sich bei der "O2-Freikarte" umsehen, da brauchts kein "Netzclub".

  • Aber 100 Freiminuten und 300MB-Internetflatrate gibt's bei O2-Freikarten auch nicht fü 5 EUR, oder?


    OH

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • Tja, nicht für 5eur. Aber gibts nicht, wenn man um die 25eur auflädt, grosszügige Freiminutenkontingente für den Rest des Monats?


    "Für lau" gibts eben nicht als verlässliches, auf Dauer ausgerichtetes Angebot. Einen Rechtsanspruch darauf gibt es auch nicht.
    Das sind immer nur mehr oder weniger langfristig ausgerichtete Promotions (wie z.B. im Netzclub-Tarif). Die nutzt man, solange es geht und sucht sich dann eben was anderes. Bestes Beispiel hier im Forum ist der "Stromanbieterwechsler-Thread" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!