NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• ok dass habe ich irgendwie im Thread verpasst.
    In meiner SMS stand nur Aufladung
    und im Thread hier steht diese Info kommt aus einem Facebook Eintrag seitens NC

Gibt es ein zuverlässiges Statement seitens NC wo es schwarz auf weiss steht?

z.B. Wieviel und ob es am Stück geschehen soll?
    habe nämlich schon ein Euro überwiesen, wäre blöd wenns nicht klappt wenn ich jetzt noch 4 überweise statt 5

• centbeträge? ist ja erbärmlich hier..
    bei eurem geiz ist es kein wunder warum netzclub in zukunft zugrunde geht. das guthaben könnt ihr am ende der laufzeit eh immer noch zurückfordern.

ich freue mich, dass ich bisher ein jahr lang umsonst surfen konnte, und für jeden weiteren monat. dafür 'schenke' ich netzclub gerne ein paar euronen, welches ich für sms oder anrufe nutzen werde.

• Ich hatte am Freitag 5 Euro überwiesen, heute Mittag kam die Bestätigungs SMS die Aufladung von 5 Euro war erfolgreich. Neue Guthabenhöhe 5 Euro :top:

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    Ich hatte am Freitag 5 Euro überwiesen, heute Mittag kam die Bestätigungs SMS die Aufladung von 5 Euro war erfolgreich. Neue Guthabenhöhe 5 Euro :top:

CU Karim

bei mir noch nicht. wahrscheinlich lag es doch an der leerzeile nach der vorwahl.

• Zitat

Original geschrieben von thawizard
    centbeträge? ist ja erbärmlich hier..
    bei eurem geiz ist es kein wunder warum netzclub in zukunft zugrunde geht. das guthaben könnt ihr am ende der laufzeit eh immer noch zurückfordern.

ich freue mich, dass ich bisher ein jahr lang umsonst surfen konnte, und für jeden weiteren monat. dafür 'schenke' ich netzclub gerne ein paar euronen, welches ich für sms oder anrufe nutzen werde.

ja das ist das berühmte haben wollen ohne jegliche gegenleistung.

ich habe erst wenige tage bevor das ganze bekannt wurde mit 10 euro aufgeladen über die netzclub seite.
    um die flat zu behalten habe ich halt wieder aufgeladen mit 10 euro. ich nutze sie zur zeit als hauptkarte. tele aber nur wenig und sms tippe ich kaum. so habe ich halt ne weile an meinem guthaben.

• Drei Punkte, die mir nicht klar sind:

1. Bei den widersprüchlichen Angaben hier im Forum weiß man irgendwie überhaupt nicht mehr, welchen Betrag man überweisen muss. Reichen Cent-Beträge, oder sind wirklich 5 Euro erforderlich?

2. Muss jeden Monat ein gewisser Betrag überwiesen werden (wenn ja, wieviel?), oder reicht ein Einmal-Betrag aus (wenn ja, wieviel?), um den Tarif auf unbestimmte Zeit weiter nutzen zu können?

3. Für den reinen 100-Minuten-Tarif braucht man nichts zu überweisen, sondern nur für den Surf-Tarif, richtig?

• Zitat

Original geschrieben von tiger1x2
    bei mir noch nicht. wahrscheinlich lag es doch an der leerzeile nach der vorwahl.

Ich habe die Rufnummer ohne Leerzeichen angegeben. Aber auch wenn Du ein Leerzeichen angegeben hast, sollte dies ja eigentlich kein Problem darstellen. Vielleicht muss dann nur manuell nachgearbeitet werden, was zu einer Verzögerung führt, ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

CU Karim

• zu1.) es müssen für den Surf Tarif mindestens einmalig 5 Euro aufgeladen werden, wenn man die 200 MB pro Monat behalten will, ansonsten rutscht man in den 100 MB Basis Tarif wenn man nicht einmalig 5 Euro auflädt.

zu2) man muss nur einmalig 5 Euro für den Surf Tarif aufladen bis spätestens 31.07.2011.

zu3)ich glaub ja aber ich verfolge nur den Surf Tarif ;)

CU Karim

Und nebenbei für Leute die hier 1 Cent überweisen wollen, das ist schon gehobenes Kindergartenniveau, hab hier lange nix zu gesagt und mir nur meine Gedanken gemacht.
    Wenn ich Netzclub wäre, würde ich diese Karten unwiderruflich sperren und den 1 Cent für die NetzclubWeihnachtsfeier spenden....Leute denkt doch mal etwas nach :rolleyes:

• man muss nur im surf tarif die wenigen euro investieren. bei den anderen muss man nichts machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!