NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Hab auch vor 5 Werktagen 5 euro überwiesen, die bis jetzt immer noch nicht gebucht sind.
    Was da los bei Netzclub?


    Bei mir auch noch nicht gebucht....


    Die können sich sicher vor lauter TTlern kaum retten, die die jetzt mit Mails, Anrufen, Post etc. bombardieren ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von marer
    Bei mir auch noch nicht gebucht....


    Die können sich sicher vor lauter TTlern kaum retten, die die jetzt mit Mails, Anrufen, Post etc. bombardieren ;-)


    Deswegen werde ich auch per Online-Banking die Sache angehen und lächelnd 'nen Zehner investieren. Denn wenn die Hauptkarte mit dem IP 100+ tatsächlich mal einen Monat nicht hinhauen sollte, ziehe ich für 9 Cent Min./SMS lieber die NC-Karte zur Ergänzung heran.


    Ich habe damals zwecks Tarifoptimierung abgewägt, was bei meinem Nutzungsverhalten am günstigsten ist und wo ich die wenigsten Probleme bei Netzclub in der Zukunft sehe. Und anscheinend läuft es so, wie ich vermutet habe: Die Internet-Flat verursacht o2 kaum Kosten, deswegen sehe ich da die größten Chancen auf einen Fortbestand.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Hab auch vor 5 Werktagen 5 euro überwiesen, die bis jetzt immer noch nicht gebucht sind.
    Was da los bei Netzclub?

    Vielleicht benötigt ja der Aussiebprozess "mehr als nur eine NC-Rufnummer je Bankverbindung" etwas länger :D

  • Habe letzten Mittwoch Mittag 30Ct überwiesen per online Banking. Ist noch nicht da *101#. Bei der letzten Überweisung vor 4 Wochen war es nach 2 Tagen drauf und es kam automatisch eine Bestätigungs SMS.


    Gruss Nato

  • Vermutlich braucht die Aufbuchung der ueberwiesenen Betraege derzeit etwas laenger, weil erheblich mehr Nutzer als vorher den Dienst in Anspruch nehmen...


    Vielleicht ist man derzeit mit den 10 EUR Gutscheinen von Tchibo am besten/schnellsten (und noch dazu anonym) bedient!

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Vermutlich braucht die Aufbuchung der ueberwiesenen Betraege derzeit etwas laenger, weil erheblich mehr Nutzer als vorher den Dienst in Anspruch nehmen...


    Vielleicht ist man derzeit mit den 10 EUR Gutscheinen von Tchibo am besten/schnellsten (und noch dazu anonym) bedient!


    gelten die dann auch für die voucher 10 eur codes zum aufladen. ? Also bankeinzug bekommt netzclub von mir nicht . Soll ja dann sofort verbucht werden. Und das sogar ohne auskunft laut prepaid wiki. Vielleicht liegt hier auch der fehler von netzclub es nicht auch zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    gelten die dann auch für die voucher 10 eur codes zum aufladen. ? [...]


    Soweit ich mich erinnern kann, haben das sogar hier im Thread einige bestaetigt, auf der FB-Seite von netzclub wurde dem von offizieller Seite zumindest nicht widersprochen und man findet es auch hier: http://www.prepaid-wiki.de/ind…iell_.2F_ohne_Gew.C3.A4hr


    Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    [...] Vielleicht liegt hier auch der fehler von netzclub es nicht auch zu machen.


    Was nicht auch zu machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Soweit ich mich erinnern kann, haben das sogar hier im Thread einige bestaetigt, auf der FB-Seite von netzclub wurde dem von offizieller Seite zumindest nicht widersprochen und man findet es auch hier: http://www.prepaid-wiki.de/ind…iell_.2F_ohne_Gew.C3.A4hr



    Was nicht auch zu machen?


    bonität auskunft einzuholen. ich weiß netzclub ist prepaid. aber das ist blau.de bzw andere prepaid anbieter auch und trotzdem wird bei bankeinzug bonität geprüft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!