Ich werde schauen meine portierte Nummer wieder zu portieren. Das ist langsam Kindergarten was bei NC bzw O2 abgeht. Der ganze dt. Telefonicaladen ist in meinen Augen nur noch kundenunfreundlich.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
wenn ich jetzt gerade sehe welch überflüssigen tchibo vertragstarif und 9ct prepaid tarif o2 rausbringt (teltarif.de). Lichtjahre von metro mobil entfernt. gruss nato
-
neues bei o2
wenn ich jetzt gerade sehe welch überflüssigen tchibo vertragstarif und 9ct prepaid tarif o2 rausbringt (teltarif.de). Lichtjahre von metro mobil entfernt. gruss nato
-
Wo ich jetzt hier von unseriösen Praktiken wie dem Abgleich von Konten und dem damit verbundenen anschließenden Sperren von Simkarten lese, habe ich von NetzClub und O2 so langsam die Nase voll.
Kontoschnüffelei mag ich nämlich überhaupt nicht!
Der größte Fehler wäre es wohl, jetzt noch seine Hauptnummer zu NetzClub zu portieren.
-
wie lange brauchen die bei netzclub eigentlich mal um 5 eur zu verbuchen. Hoffe das stimmt auch alles so mit der leerzeile zwischen 0176 und der nummmer. Weil bei o2 selber wird auch alles zusammen geschrieben. Vodafone auch.
-
Zitat
[i]
Der größte Fehler wäre es wohl, jetzt noch seine Hauptnummer zu NetzClub zu portieren.Richtig.
Aber NetzClub in der bisherigen Form gibt es eh nicht mehr.
Ist gescheitert wie ähnliche Angebote vorher.
Natürlich will man sowas aus Marketinggründen nicht öffentlich sagen, verdreht die Tarife und ist froh über jeden Kunden, der abspringt... oder endlich zahlt.Der Rest vom NetzClub wird dann sicher zum Ende des Telefonica Geschäftsjahrs abgewickelt und dann wars das. Abschied auf Raten...
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
wie lange brauchen die bei netzclub eigentlich mal um 5 eur zu verbuchen. Hoffe das stimmt auch alles so mit der leerzeile zwischen 0176 und der nummmer. Weil bei o2 selber wird auch alles zusammen geschrieben. Vodafone auch.Ich hab' die Nummer hintereinander eingetippt, ohne Leerzeile. Dauerte 2 Werktage, dann kam die Bestätigung per SMS und Geld war drauf.
-
Langsam wirds bei NC auch bunt. Ich überlege echt, die NC Nummer zu Fonic zu portieren...ist eine echt geile VIP Nummer. Wäre blöd, wenn da irgendwas mit Sperre und & Co kommt. (Achja, edit, geht eine ausgehende Portierung zu Fonic? Fand da nix im Prepaid Wiki)
-
Warum sollte das nicht gehen? Ausgehende Portierung muß bei alllen Anbietern möglich sein, darauf hat man seit einiger Zeit einen Rechtsanspruch, eingehende Portierung ist allerdings ein freiwilliges Angebot. Fonic bietet das auf jedem Fall an.
-
Hab auch vor 5 Werktagen 5 euro überwiesen, die bis jetzt immer noch nicht gebucht sind.
Was da los bei Netzclub?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!