NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Jep, das wäre wenigstens ehrlich.


    Aber die Masche, die sie jetzt mit den Kunden abziehen, erinnert doch sehr stark an typische o2-Methoden.

  • GigaTom


    ok da komme ich nicht umhin, Dir recht zu geben zumal ich den Vergleich mit dem Einzelhändler begonnen habe!


    "Aber die Masche, die sie jetzt mit den Kunden abziehen, erinnert doch sehr stark an typische o2-Methoden."
    Kein Wunder, kommt ja auch alles aus dem Hause O2!


    Telefonica wird ihrer dt. Tochter ganz einfach den Stiefel ins Genick drücken und verlangen, daß alles was zu wenig Kohle einbringt zurückzufahren ist.
    Daß uns das als Kunden nicht gefällt...



    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    netzclub beraubt sich selbst der möglichkeit kunden zu binden weil sie zu schwammig kommunizieren.


    Das geschieht ja deswegen, weil O2 dahinter steckt ;). O2 windet sich doch auch wie ein Aal, wenn es z.B. um die Grenzen des O2o geht ... :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von klLoewe
    Telefonica wird ihrer dt. Tochter ganz einfach den Stiefel ins Genick drücken und verlangen, daß alles was zu wenig Kohle einbringt zurückzufahren ist.


    Dann sollen sie Netzclub doch ganz einstampfen und nicht auf solche "Mafiamethoden" zurückgreifen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    netzclub beraubt sich selbst der möglichkeit kunden zu binden weil sie zu schwammig kommunizieren. Wer sicherheit verspürt investiert gerne auch mal etwas mehr geld. Selbst wenn es sich garnicht rechnet für netzclub hätte ich grossen respekt vor denen wenn sie uns mitteilen würden "lieber kunde. Wir haben 2jahre versucht bei netzclub für sie günstiges telefonieren zu ermöglichen. Leider sind wir gescheitert. Wir garantieren ihnen aber ihr jeweiliges tarifmodell noch 6 monate zu nutzen bis wir schliessen. Vielen dank für ihr bisheriges vertrauen,"


    Gruss nato


    Hehe, lieber die Katja rauswerfen als die Kunden zu veräppeln, denn ganz ehrlich: wenn NC es nicht schafft, Sponsoren zu finden (ist ja nur ne billige SMS Aktion), dann ist das Management gescheitert. Für jeden "Mist" findet man Sponsoren, egal ob Fanta Aktion, Nestle Aktion, etc, aber bei NC schafft man es nicht. Liegt aber meines Erachtesn an Katja & ihr Team. 1 Jahr hatte man Zeit. Jetzt wo der Laden quasi untergeht, drückt man den Knopf auf der falschen Seite.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Um nochmal das unverschämte klar zu stellen.


    Wie gesagt, ich mache das Handy an, steht NUR NOTRUF.


    Ok dachte ich Netzstörung.


    Hohle am PC meien E-Mails ab, und dann der Klopper im Betreff : Sperung deiner Netzclub SIM Karte



    Mit dem tollen Wortlaut:


    Deine Mobilfunknummer: xxxxxxxxxxxxxxxxx


    Hallo xxxxxxx,


    wunschgemäß wird Deine NetzClub SIM-Karte zum 18-06-2011 deaktiviert.


    Um Deine NetzClub SIM-Karte wieder freischalten zu lassen, wende Dich bitte an die NetzClub Kundenbetreuung unter der Service-Hotline 0180 593 93 92 (14 Cent/Min. aus deutschen Festnetzen, aus deutschen Mobilfunknetzen maximal 42 Cent/Min.).



    Viele Grüße


    Deine NetzClub Kundenbetreuung




    Ich dachte erst das wird wohl ein Versehen sein, und als ich dann da anrief kams herraus mit dem Bankkonto und der doppelten Nutzung.

  • Zitat

    Original geschrieben von level
    [...] wunschgemäß wird Deine NetzClub SIM-Karte zum 18-06-2011 deaktiviert. [...]
    Viele Grüße
    Deine NetzClub Kundenbetreuung


    Ich liebe Baukastenmails :top:


    Wann hat Netzclub die Mail verschickt?

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von ladiko
    Ich liebe Baukastenmails :top:


    Wann hat Netzclub die Mail verschickt?



    Am Samstag um 9 Uhr.


    Wie gesagt die Frechheit des Wortlauts "wunschgemäss".

  • Gerade jetzt kappt netzclub das Angebot? Reichlich seltsam, denn mit den Fremdnetzkosten sind jetzt die größten Ausgaben deutlich reduziert... ich denke auch, der nächste Schritt wird die Kündigung der Altkunden sein, mit dem Angebot zum kostenlosen und in der Menge sehr begrenzten Surfen ist das keine tolle Kiste.


  • Diese Mail ist eine Unverschämtheit. :flop:
    Das Wort "wunschgemäß" im Zitat wurde von mir hervorgehoben. :mad:
    Sollte ich auch so eine Mail bekommen, werde ich deutlich zurückantworten und dann können die sich die Karte in den ..... stecken. :flop:


    Eine überteuerte 01805-er Nummer werde ich ganz bestimmt nicht anrufen und denen nicht hinterherlaufen wie ein nasser Hund. :mad:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von julioo


    1160:
    Doch, hab die Sache sicher begriffen. Bei deinem Statement fällts mir allerdings schwer zu verstehen, was du sagen willst. Also nur das: Ich nutz die Karte seit 1 Jahr als Hauptkarte mit portierter Nr. Alles völlig problemlos. Kaum zu glauben, aber wenn die 200MB aufgebraucht sind und VoIP nicht mehr geht, zahl ich normal fürs Telefonat - ich weiß: Skandal, dass man zahlen muss! Und wenns mir mit Zahlungen für Aufrechterhaltung des Tarifs zu viel wird, wechsel ich einfach. Wir sind hier im absoluten Pfennigfuchser-Bereich. Wenn dir Überraschungen unlieb sind, dann bind dich mitm 2Jahres-Vertrag bei der Telekom. Wenn man nach längerer Zeit hier ins Land zurückkehrt, merkt man, wie überzogen die Erwartungen der Leute sind, wie viel sie vom Leben erwarten, während sie selbst Weltmeister im Knausern sind. Liest du dir die letzten Seiten hier durch und schaust mal nüchtern, was NC verschlechtert u. verbessert hat und unterm Strich bietet, müsstest du's begreifen.


    Nein Du hast es immer noch nicht begriffen. Vielen Dank auch für die Vorwürfe.
    Schon bei einem normalen Nutzungsverhalten ist man mit o2 blue oder anderen Tarifen besser bedient - der Netzclubtarif und dessen Optionen taugen nicht zur Hauptkarte. Damals nicht und heute nicht, außer vielleicht für Leute mit negativer Schufa.
    Im Übrigen kannst Du Dir Deine Weisheiten eines Weitgereisten bei mir sparen. Wenn Du so weltoffen wärst wie Du vorgibst zu sein, würde Dir vmtl. auffallen das es auch andere Nutzungsverhalten als Deines gibt.

    Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!