NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von megman
    ... schon klar das die jetzt langsam reagieren , nachdem einige hier freudig geschrieben haben, wie clever sie doch so und soviel Karten bezogen haben , ist jetzt nicht auf dich bezogen level. :(



    Tja anscheinend gehen denen jetzt die Felle schwimmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von level
    Mir wurden heute 2 sim karten gesperrt, weil ich von ein und dem selben Konto Guthaben aufgeladen habe. Das würde nicht gehen sagte man mir, obwohl es 2 verschiedene Personen sind, die Netzclub nutzen.


    Bin ich froh, dass ich bisher nicht aufgeladen habe. Ich finde, es ist eine Frechheit, willkürlich Karten zu sperren und dann erst den Kunden um Persokopie und Stellungnahme zu bitten. :flop:
    Netzclub sollte mal daran denken, dass es auch Konten gibt, die auf zwei Namen laufen. :rolleyes:
    Wenn ich unterwegs bin, möchte ich mich auf meine SIM-Karte verlassen können, denn es können wichtige Dinge zu klären sein. Ich habe immer mehrere Prepaid SIM-Karten von verschiedenen Anbietern dabei und kann bei Bedarf schnell wechseln.

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Bin ich froh, dass ich bisher nicht aufgeladen habe. Ich finde, es ist eine Frechheit, willkürlich Karten zu sperren und dann erst den Kunden um Persokopie und Stellungnahme zu bitten. :flop:
    Netzclub sollte mal daran denken, dass es auch Konten gibt, die auf zwei Namen laufen. :rolleyes:
    Wenn ich unterwegs bin, möchte ich mich auf meine SIM-Karte verlassen können, denn es können wichtige Dinge zu klären sein. Ich habe immer mehrere Prepaid SIM-Karten von verschiedenen Anbietern dabei und kann bei Bedarf schnell wechseln.


    Der Hammer ist, es wurden einfach die Karten gesperrt ohne vorankündigung.
    Erst nachdem ich da angerufen habe, sagte man mir was los ist.

  • Da hat Netzclub am Anfang doch wohl gewaltig geschlafen, dass Sie nicht direkt die Ausweisnummer haben wollten. War doch von Anfang an klar, dass es Leute gibt, die das dann ausnutzen. Jetzt mit den Neuerungen finde ich so von Netzclub auch nicht in Ordnung. Wenn ich Neuerungen einführe lege ich auch offen dar wie sie sich genau darstellen. Ich habe z.B. den 100 Minuten Tarif und habe mit 5 Euro das 300 MB Paket gebucht. Ist doch bis jetzt noch unklar, was passiert, wenn ich in einem Monat einen Monat ausetzte mit den 300 MB. Kann ich dann zu jeder Zeit wieder die 300 MB buchen oder ist der Anspruch dann verfallen. Sowas teile ich doch meinen Kunden direkt bei Neuerungen mit. Eine kurze FAQ reicht doch für sowas vollkommen aus.


    pons

  • Zitat

    Original geschrieben von level
    Mir wurden heute 2 sim karten gesperrt, weil ich von ein und dem selben Konto Guthaben aufgeladen habe. Das würde nicht gehen sagte man mir, obwohl es 2 verschiedene Personen sind, die Netzclub nutzen.


    Frage dazu: Waren die Kontodaten bei der netzclub-Anmeldung angegeben worden oder wurde vom gleichen Konto Geld ueberwiesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Frage dazu: Waren die Kontodaten bei der netzclub-Anmeldung angegeben worden oder wurde vom gleichen Konto Geld ueberwiesen?


    Ja ein Konto war auf auf eine Nummer angemeldet, es wurde aber von diesem Konto auf eine andere Karte online gebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von level
    Ja ein Konto war auf auf eine Nummer angemeldet, es wurde aber von diesem Konto auf eine andere Karte online gebucht.


    Heisst "online gebucht" (ueber die Webseite der Bank) online ueberwiesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Heisst "online gebucht" (ueber die Webseite der Bank) online ueberwiesen?


    ja

  • Zitat

    Original geschrieben von level
    Mit der Begründung es würde Betrug mit diesen alten Tarifoptionen gemacht werden, weil nur eine Person ein Netzclub Tarif nutzen darf, und das Guthaben für 2 verschiedene Personen von einem Konto abgebucht worden wäre.


    Und was macht Netzclub respektive Telefónica wenn eine einige Person via Ladebons dieselben SIM Karten auflädt? Bestünde in diesem Falle der Auflademöglichkeit dann kein Betrugsverdacht? :confused:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!