NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von netraser
    Netzclub:
    ...Gratis Handy-Internet-Flat: Bei Registrierung für den netzclub und Aktivierung der SIM-Karte erhalten Sie für 30 Tage die Handy Internet Flat gratis. Gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung , nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren....



    wieso verboten???

    Stand das schon immer so drin? Kann mich nicht daran erinnern.


    Zitat

    Original geschrieben von pons
    Solange bis auf den Vornamen das andere identisch sind (Nachname, Adresse), müsste es gehen.

    Normalerweise müssen die kompletten Daten, mit denen der neue Anbieter anfragt, mit denen beim alten Anbieter identisch sein. Also Vorname, Nachname und Geburtsdatum. Sonst dürfen die eigentlich gar keine Portierung durchführen.

  • Ob's explizit drin stand, kann ich nicht sagen, aber zumindestens sind die beiden "kleinen" Anbieter o2 und Eplus, die Einzigen die VoIP nicht untersagen bzw. sich das nochmal extra vergüten lassen.

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Es ist wirklich zum Totlachen, dass hier einige ihr Guthaben mit ein paar Cent aufgeladen haben, um ihren Tarif zu behalten, dann bei Netzclub angerufen haben und gefragt haben, ob das ausreicht.


    Jetzt steht komischerweise ausdrücklich dabei: 5€ Mindestaufladung ;-)


    Ich habe rein überhaupt keine Vorstellung, warum das jetzt da steht. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Normalerweise müssen die kompletten Daten, mit denen der neue Anbieter anfragt, mit denen beim alten Anbieter identisch sein. Also Vorname, Nachname und Geburtsdatum. Sonst dürfen die eigentlich gar keine Portierung durchführen.


    Habe eine Portierung von einem anderen Anbieter zu Netzclub mit einem anderen Vornamen
    problemlos durchgeführt. Der Vorname der bei Netzclub bestand wurde weitergeführt.


    pons

  • Da hast du Glück gehabt, das dies ohne Probleme über die Bühne gegangen ist, im Normal-Fall kann so eine Abweichung durchaus Probleme bei der Portierung bereiten. Keinesfalls kann man sich darauf verlassen, das dies immer so glatt durchgeht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Da hast du Glück gehabt, das dies ohne Probleme über die Bühne gegangen ist, im Normal-Fall kann so eine Abweichung durchaus Probleme bei der Portierung bereiten. Keinesfalls kann man sich darauf verlassen, das dies immer so glatt durchgeht.


    Wenn ich mich recht entsinne, stand das so sogar auf dem Portierungsantrag.


    pons

  • Auf meine Frage nach Drosselung oder Kappung nach Erreichen von 30mb bei der 30/30/30-Karte ohne Guthaben antwortet

    Zitat

    ttfried:
    Verbindungssabbruch. Das System versucht abzurechnen, kann das aber mangels Guthaben nicht und bei "weniger als Null Euro Guthaben" wird abgebrochen...

    bzw.

    Zitat

    vita:
    Hi, Internet geht weiter! Wird bloß gedrosselt, reicht aber völlig aus zum surfen....


    Sind das beides Erfahrungswerte und wenn ja, wie ist das unterschiedliche Verhalten zu erklären bzw. woher weiß man, ohne es auszuprobieren, zu welcher Gruppe man gehört?

  • Hi,


    ich benutze den Netzclub Surf Tarif jetzt ca. ein Jahr und bin damit immer sehr zufrieden gewesen. Kann nicht verstehen warum so viele Leute jammern ...


    Habe vorsichtshalber 5.01 Euro überwiesen und hoffe, dass ich den alten Tarif noch eine Weile verwenden darf!


    Der Betrag wurde mir bereits heute auf meine SIM Karte gutgeschrieben, ging richtig flott.


    Was ich interessant finde: der Empfänger der Überweisung ist Schlecker Prepaid. Hat Schlecker etwas mit Netzclub/O2 zu tun?

    Gruß,
    Sorim

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Wenn easy money aktiv ist, würde ich mal die Preise in der Bucht checken und evtl. einen VK erwägen.


    Sorry, keine Ahnung was du meinst :(

  • Zitat

    Original geschrieben von TeKo
    Sorry, keine Ahnung was du meinst :(

    "Easy Money" gibt es auf manchen alten Loop-Karten (2ct/Min. Gutschrift bei eingehendem Anruf >1 Min.). Diese Karten erfreuen sich offensichtlich recht großer Beliebtheit, wenn ich mir die abgelaufenen Auktionen (des Suchbegriffes "Easy Money") so ansehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!