ZitatOriginal geschrieben von mailmonster
Danke für den Tipp
hab auch angerufen und mir wurde die Umstellung zum Ende meines Abrechnungszeitraums zugesagt. Vorab hat man mich allerdings gefragt ob ich nach Portierung meiner Rufnummer zu Netzclub bereits einmal den Tarif gewechselt habe was bei mir nicht der Fall war.
Ich warte also ab und wenn alles klapp hab ich auch die 100 Minuten + 5 Euro Flat
grüße chris
Gut. Bei mir wurde schon alles umgestellt. Ich habe nur nicht daran gedacht, dass ich richtig was zahle, solange die Surf PRO Flatrate nicht gebucht ist. In alter Gewohnheit habe ich einfach weitergesurft und habe dabei 2,51€ versurft. Gut, es gibt schlimmeres...
Ich kann dir jedenfalls nur raten Mobiles Internet an deinem letzten Abrechnungstag abzuschalten und bis zu dem Zeitpunkt, an dem du die Bestätigungs SMS bekommst, die die Laufzeit enthält, abgeschaltet zu lassen.
Obwohl meine Laufzeit heute beginnt, wurden mir UMTS Kosten angerechnet. Eben in der Zeit, bevor ich per SMS (Simse dazu START PRO an 22233) die Flatrate gebucht hatte. Die Zeitspanne zwischen Buchen und Buchungsbestätigung betrug ca. 5Stunden
Viel Erfolg
@all: Geiz ist nicht geil! Einmalig 5€ zu zahlen um monatelang kostenlos weiterzusurfen kann doch nicht zu viel verlangt sein!?