NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von mailmonster
    Danke für den Tipp
    hab auch angerufen und mir wurde die Umstellung zum Ende meines Abrechnungszeitraums zugesagt. Vorab hat man mich allerdings gefragt ob ich nach Portierung meiner Rufnummer zu Netzclub bereits einmal den Tarif gewechselt habe was bei mir nicht der Fall war.
    Ich warte also ab und wenn alles klapp hab ich auch die 100 Minuten + 5 Euro Flat
    grüße chris


    Gut. Bei mir wurde schon alles umgestellt. Ich habe nur nicht daran gedacht, dass ich richtig was zahle, solange die Surf PRO Flatrate nicht gebucht ist. In alter Gewohnheit habe ich einfach weitergesurft und habe dabei 2,51€ versurft. Gut, es gibt schlimmeres...


    Ich kann dir jedenfalls nur raten Mobiles Internet an deinem letzten Abrechnungstag abzuschalten und bis zu dem Zeitpunkt, an dem du die Bestätigungs SMS bekommst, die die Laufzeit enthält, abgeschaltet zu lassen.
    Obwohl meine Laufzeit heute beginnt, wurden mir UMTS Kosten angerechnet. Eben in der Zeit, bevor ich per SMS (Simse dazu START PRO an 22233) die Flatrate gebucht hatte. Die Zeitspanne zwischen Buchen und Buchungsbestätigung betrug ca. 5Stunden


    Viel Erfolg ;)


    @all: Geiz ist nicht geil! Einmalig 5€ zu zahlen um monatelang kostenlos weiterzusurfen kann doch nicht zu viel verlangt sein!?

  • Ich habe die 100 Minuten und gerade die 300 MB auch aufgebucht. Wie lange hat die Bestätigung bei euch gedauert und was passiert, wenn ich im nächsten Monat z.B. nicht genug Geld drauf habe oder einen Monat aussetzen will. Kann ich die 300 MB dann nach einem Monat wieder aktivieren?

  • Ich habe meine Surfflat um 7:24 gebucht und die endgültige Bestätigungs SMS kam um 12:48


    Was passiert wenn die Karte nicht genug gedeckt ist, würde mich auch interessieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von skip286
    @all: Geiz ist nicht geil! Einmalig 5€ zu zahlen um monatelang kostenlos weiterzusurfen kann doch nicht zu viel verlangt sein!?


    ...die man sich, wenn NC völlig abdreht oder Geschichte werden sollte, wieder auszahlen lassen kann.

  • Re: Re: Re: Re: ich versteh die ganze Aufregung nicht


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Schadenfreude ist wirklich überhaupt nicht meine Art, aber wenn jemand aus purem Geiz statt 5,00 € oder 5,01 € lediglich 4,90 € nach-überweist, und es sich später herausstellt, dass das System wider Erwarten doch nur einzelne Einbuchungsvorgänge werten kann und deshalb eine unumkehrbare Umstellung auf die neuen Bedingungen erfolgt ist, würde ich mir glaube ich die Hände reiben.


    Ob es immer Geiz ist?


    Ich stelle bei mir einen gewissen (denk)sportlichen Ehrgeiz fest, die Grenzen auszuloten. Mit wie wenig Aufwand kann man bei Netzclub einen gewissen Nutzen haben bzw. wie viel kann man rauswinden, bevor ein Cent vom Guthaben abgezogen wird.


    Das ist wie ein Spielautomat: möglichst viele Runden für'n Euro oder so lange im Trüben fischen, bis man einen Blechring mit Plastikedelstein rauszieht ;)


    Das ist eher kindisch als geizig :)
    Ich hab' mir extra mal ein Dual-SIM-Handy besorgt um herauszufinden, wie sich eine 100-Minuten-SIM und eine 200-MB-SIM in Kombination machen. Böse, böse... aber interessant.


    Es soll ja schon Triple-SIM-Handys geben; da könnte ich auch noch eine 30er-Kombi reintun wg. der kostenlosen SMS.
    Cool! 130 Freiminuten, 30 Frei-SMS und 230 Frei-MB... ganz umsonst! Man muss nur ein Handy für 150 Euro dafür kaufen. 150 Euro um kostenlos alles machen zu können. Von wegen Geiz! :gpaul:

  • tja, geiz ist geil, aber manchmal auch absolut fehl am platze bzw unangebracht.


    aufladen tut mir nicht weh da ich die karte eh als hauptkarte nutze.


    teilweise haben hier die leute die karte seit den anfängen, und somit über ein jahr damit kostenlos gesurft. was sind da schon 5euro :confused:

  • Gerade mal per überweisung 5 eur aufgeladen um die 300 mb auf die 100 frei minuten karte zu aktivieren. Überlege echt schon ob ich als treuer o2 kunde meinen o2o vertrag entgültig zu entsorgen. Ist zwar noch mit rabatt aus surf und email flatrate zeiten aber eben keine 100 frei minuten dort. Ist eigentlich auch möglich die o2o nummer bzw ne freikarten nummer mitzunehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ich sprach auch vom Smartphone. Zeig mir mal ein Video, das nur 1 - 2 MB groß ist. Wunschdenken. Und wenn, dann kann man es vor lauter Pixel nicht anschauen.Oder aber es ist nur 1 - 2 Minuten lang. Welches Smartphone nutzt du?


    Ich sprach auch von MB pro Minute, nicht pro Video. Und das kommt meiner Erfahrung nach einigermaßen hin.


    Und auch wenns langsam mächtig OT wird: Magic und Defy.


  • Hi, Internet geht weiter! Wird bloß gedrosselt, reicht aber völlig aus zum surfen, ich gehe davon aus, dass die Drosselung bei 64kb liegt (so "schnell" geht das I-Net).
    Spasseshalber habe gerade meine KB mit Excel zusammen gerechnet:
    vom 03.06.2011 bis 17.06.2011 habe ich schon 47.320 kb = 46 mb
    (du kannst deinen Entgeltnachweis abrufen und das oben geschriebene feststellen, hab den Tarif 30 MB/SMS/Min und noch keinen Cent gezahlt!)
    NC -> :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von vita
    Hi, Internet geht weiter! Wird bloß gedrosselt, reicht aber völlig aus zum surfen, ich gehe davon aus, dass die Drosselung bei 64kb liegt (so "schnell" geht das I-Net).
    Spasseshalber habe gerade meine KB mit Excel zusammen gerechnet:
    vom 03.06.2011 bis 17.06.2011 habe ich schon 47.320 kb = 46 mb
    (du kannst deinen Entgeltnachweis abrufen und das oben geschriebene feststellen, hab den Tarif 30 MB/SMS/Min und noch keinen Cent gezahlt!)
    NC -> :top: :top: :top:


    gut zu wissen da ich auch momentan mit dieser 30/30/30 karte hier surfe. Vielleicht bietet ja netzclub ja irgendwan hier ein höheres sms paket an. ansonsten halt gmx pro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!