NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Hey,
    Kann ich von ner alten o2 Loop Karte die Nummer übernehmen, wenn diese über einen anderen Namen läuft?
    Also der Nachname ist der gleiche, falls das hilft.

  • Hmm schade,
    Wo finde ich den aktuelle Preise, iwie kann ich auf der o2 Seite nicht finden was die für die Rufnummermitnahme nehmen und für den Besitzerwechsel nehmen die ja bestimmt auch noch was ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von netraser
    Netzclub: ...Gratis Handy-Internet-Flat: einschließlich VoIP-Nutzung


    Hol's der Teufel!


    Da ist doch was an mir vorbeigegangen

  • Re: Re: ich versteh die ganze Aufregung nicht


    Zitat

    Original geschrieben von RazzorP
    Endlich mal einer, der das ausspricht. Hier regen sich Leute wegen "verlorene" 10 Cent auf. Für mich ist Netzclub auch eine gute Sparmöglichkeit, um 200 MB Surfvolumen zu bekommen. Die 5 EUR "Zwangsaufladung" sind doch nun wirklich nichts, wenn man mal gegenüberstellt, was man dafür bekommt.


    Gruß,
    razzorp




    die Frage ist nur, wie lange man dann nach den 5€ den 200MB Tarif behalten darf unc zur nächsten Zwangsaufladung bewegt wird.


    wenn man schon 10 cent aufgeladen hat, dann klappt es wirklich, wenn man 4,90€ nachschießt ? bekommt man da ne Bestätigung?

  • Re: Re: Re: ich versteh die ganze Aufregung nicht


    Zitat

    Original geschrieben von Plasmagerät
    [...]
    wenn man schon 10 cent aufgeladen hat, dann klappt es wirklich, wenn man 4,90€ nachschießt ? bekommt man da ne Bestätigung?


    Siehe etwas weiter oben: Man bekommt nicht mal bei 15 EUR per Voucher eine Bestaetigung...

  • Re: Re: Re: ich versteh die ganze Aufregung nicht


    Zitat

    Original geschrieben von Plasmagerät
    ...wenn man schon 10 cent aufgeladen hat, dann klappt es wirklich, wenn man 4,90€ nachschießt ?...

    Schadenfreude ist wirklich überhaupt nicht meine Art, aber wenn jemand aus purem Geiz statt 5,00 € oder 5,01 € lediglich 4,90 € nach-überweist, und es sich später herausstellt, dass das System wider Erwarten doch nur einzelne Einbuchungsvorgänge werten kann und deshalb eine unumkehrbare Umstellung auf die neuen Bedingungen erfolgt ist, würde ich mir glaube ich die Hände reiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeKo
    Hey,
    Kann ich von ner alten o2 Loop Karte die Nummer übernehmen, wenn diese über einen anderen Namen läuft?
    Also der Nachname ist der gleiche, falls das hilft.


    Solange bis auf den Vornamen das andere identisch sind (Nachname, Adresse), müsste es gehen.

  • Re: Re: Re: ich versteh die ganze Aufregung nicht


    Zitat

    Original geschrieben von Plasmagerät
    wenn man schon 10 cent aufgeladen hat, dann klappt es wirklich, wenn man 4,90€ nachschießt ? bekommt man da ne Bestätigung?


    Fakt ist erst einmal, dass man die 200MB behalten kann, wenn man bis zum 31.07.11 mindestens 5 EUR auflädt. Sicher war noch nie etwas bei Netzclub, z.B. wie lange die sich am Markt halten werden. Die Geburtstagsüberraschung hätte ich heißen können: Wir machen den Laden dicht.


    Was hindert Dich daran, jetzt noch 5 EUR zusätzlich zu überweisen? Dann sind es bei Dir eben 5,10 EUR. Gehe doch auf nummersicher.


    Eine Bestätigung hat bisher keiner erhalten...


    Viele Grüße,
    razzorp

  • Zitat

    Original geschrieben von TeKo
    Kann ich von ner alten o2 Loop Karte die Nummer übernehmen...

    Wenn easy money aktiv ist, würde ich mal die Preise in der Bucht checken und evtl. einen VK erwägen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!