NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • ich auch nicht. habe zwar erst letzte woche aufgeladen aber um die flat zu behalten gestern eben wieder mit 10euro.


    habe so jetzt knapp 30 euro drauf und bei meinem verbrauch muss ich wohl erst wieder nach weihnachten irgendwann mal wieder aufladen.


    ausserdem was sind 5euro? halt mal ne schachtel weniger zum rauchen...
    dafür ist komischerweise immer geld da

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    100 MB reichen gerade mal für ein einziges You-Tube-Video bei annehmbarer Quali und evtl. ein bißchen Surfen. Mehr ist da nicht.


    Ich sprach natürlich von der Nutzung am Smartphone, so wie es auch gedacht ist.


    Und auf einem 3..4" Display macht ein hochauflösendes HD-Video keinen echten Sinn. Und bei normaler Smartphone-Auflösung landet man meiner Erfahrung nach bei 1..2MB/min ... also muss das eine Video entweder sehr lang sein, und/oder sinnloserweise in bester Auflösung geladen bzw. regelwiedrig am PC oder Tablet.

  • Zitat

    Original geschrieben von ttfried
    Weder noch. Es wird dann nach Volumen abgerechnet: 24 ct/MB in 10-kB-Blöcken.
    Setzt natürlich Guthaben auf der Karte voraus.

    Und ohne Guthaben? Drosselung oder Kappung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Und ohne Guthaben? Drosselung oder Kappung?


    Verbindungssabbruch. Das System versucht abzurechnen, kann das aber mangels Guthaben nicht und bei "weniger als Null Euro Guthaben" wird abgebrochen. Wie beim Telefonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Reichen 64 kb eigentlich für VOIP aus?


    Ist VoIP nicht verboten? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shutter
    Ich sprach natürlich von der Nutzung am Smartphone, so wie es auch gedacht ist.


    Und auf einem 3..4" Display macht ein hochauflösendes HD-Video keinen echten Sinn. Und bei normaler Smartphone-Auflösung landet man meiner Erfahrung nach bei 1..2MB/min ... also muss das eine Video entweder sehr lang sein, und/oder sinnloserweise in bester Auflösung geladen bzw. regelwiedrig am PC oder Tablet.

    Ich sprach auch vom Smartphone. Zeig mir mal ein Video, das nur 1 - 2 MB groß ist. Wunschdenken. Und wenn, dann kann man es vor lauter Pixel nicht anschauen.Oder aber es ist nur 1 - 2 Minuten lang. Welches Smartphone nutzt du? Bei 4 Zoll Displaygröße macht ne ordentliche Auflösung durchaus Sinn.


    Zitat

    Original geschrieben von pons
    Reichen 64 kb eigentlich für VOIP aus?

    Erstens reichen keine 64 kB und zweitens isses verboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von ttfried
    Ist VoIP nicht verboten? ;)


    Netzclub:
    ...Gratis Handy-Internet-Flat: Bei Registrierung für den netzclub und Aktivierung der SIM-Karte erhalten Sie für 30 Tage die Handy Internet Flat gratis. Gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung , nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren....



    wieso verboten???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!