NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • das schlimme ist ja das man bei den ganzen Smartphones ohne Datenflat nicht wirklich auskommt selbst wenn man nicht aktiv Surfen will, von daher ist das wohl für Neukunden immer noch eine Option zu verhindern das das Prepaid auf ihrem Smartphone ständig leergesaugt wird.


    APNs deaktivieren etc. ist ja nach OS nicht immer zuverlässig und 100% möglich.



    Ich will mich ja über netzclub nicht beschweren, die sind für mich immer noch interessant. Aber die Art und Weise wie erst was Großartiges angekündigt wird und dann eine Leistungsminderung (Freivolumenreduktion und Drosselung der anschließenden gebremmsten Flat) dabei rauskommt ist irgendwo sehr annoying.
    Die minutenpreise 11ct->9ct sind nur für Vieltelefonierer eine merkliche Verbesserung.


    Das alte Netzclub surf kostet jetzt faktisch fast 5€ (300mb zubuchen) mtl. ergo muss man schon min. 250min monatlich telefonieren um besser gestellt zu sein.

  • Griffar


    Das mag Dich zwar nicht trösten, aber bei den O2-Verträgen zahlst Du für 300MB immer noch 10 Euro.


    Es ist halt wirklich so, daß sich jeder das für ihn beste heraussuchen muß! Deshalb seit froh darüber einen "Alttarif" zu haben, wenn ihr damit hinkommt.


    mfg Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Da die Frage oefter kam, ob nach einer Aufladung von mind. 5 EUR bestaetigt wird, dass man im (alten) Surf-Tarif weiterhin 200MB ungedrosselt und danach GPRS-Speed hat:


    Ich habe gestern einen Gutschein ueber 15 EUR aufgeladen, bekam aber weder eine SMS noch eine E-Mail bzgl. Beibehaltung der Konditionen und im Portal findet man weder in den "normalen" Seiten noch im Tarifmanager etwas dazu.


    Daher habe ueber das Kontaktformular mal nachgefragt, wie es aussieht, warte aber noch auf Antwort. Wenn eine kommt, werde ich hier berichten.


    [Edit: Typo]

  • muss man jeden Monat 5 euro aufladen, damit die gratis flat 200MB behält,oder nur ein einziges Mal ?
    wenn ich nicht auflade, habe ich immerhin noch 100MB kostenfrei ? und zum surfen ist das auch voll okay?

  • ich habe ja auch gefragt.
    habe gestern aber selbst über die netzclub seite 10 euro aufgeladen. ausser einer sms mit erfolgreicher aufladung kam aber nichts weiter dass die kontitionen beibehalten werden. hoffen wir mal das beste.


    @plasma


    nein nur eine einmalige aufladung bis 31.7. dann läufts weiter wie bisher.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    ich habe ja auch gefragt.
    habe gestern aber selbst über die netzclub seite 10 euro aufgeladen. ausser einer sms mit erfolgreicher aufladung kam aber nichts weiter dass die kontitionen beibehalten werden. hoffen wir mal das beste.


    @plasma


    nein nur eine einmalige aufladung bis 31.7. dann läufts weiter wie bisher.




    ich hab vor 2 tagen 10 cent aufgeladen. mich ärgert, dass in der email das mit den 5 euro nicht stand

  • Zitat

    Original geschrieben von Plasmagerät
    ich hab vor 2 tagen 10 cent aufgeladen. mich ärgert, dass in der email das mit den 5 euro nicht stand


    es reicht, die fehlenden 4,90 Euro dazuzuladen. Dazu gab es eine offizielle Stellungnahme von Netzclub auf Facebook.

  • es könnte aber auch sein,dass ich wunderBAR mit 100MB pro monat zurecht kommen könnte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Plasmagerät
    es könnte aber auch sein,dass ich wunderBAR mit 100MB pro monat zurecht kommen könnte?


    So ist es.


    Btw. Muss man auch Passkopie senden, wenn man die Karte kündigen will und das eingezahlte Geld zurückhaben will?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!