NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • naja was will man schon mit 32kbits anfangen?


    dann könnten die genauso gut den kanal dicht machen wenn die 100mb erreicht sind. so wie fyve das mit den 150mb macht. ob kanal dicht oder 32kbits, kommt doch fast aufs gleiche raus.

  • also zur Abfrage von Emails auf einem konventionellen Handy reichen notfalls auch 32kbits...klar, fürs Smartphone wirds eng - aber da muss man dann halt Prioritäten setzen, wenns für beides zusammen nicht reicht: teures Handy oder kostenpflichtige Datennutzung...

  • naja sobald man nur noch 32kbits hat bekommt man damit ja nicht allzuviel mb mehr zusammen.
    nc will so wohl kosten sparen.


    bestandskunden können eigentlich gut weiter mit nc leben, für diese hat sich das angebot in der tat verbessert.


    aber für neukunden lohnt sich nc nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    ...aber für neukunden lohnt sich nc nicht mehr.

    Stimmt, aber möglicherweise ist genau das auch beabsichtigt. Der Anfang vom Ende möglicherweise. Und irgendwann geht es dann den Bestandskunden an den Kragen. Der erste Schritt mit der Zwangsaufladung ist ja schon gemacht.

  • Versuche Netzclub eigentlich immer objektiv zu betrachten. Wenn ich aber deren tolle Ankündigungs SMS mit den jetzigen Realitäten vergleiche, komme ich mir doch ver*rscht vor. Meine Sympathie ist stark gesunken. Hätte es weitere, neue Optionen gegeben, wäre das ein Ausgleich gewesen.
    So bin ich am überlegen, ob ich mir nicht zu meiner web.de Clubmitglied Freephone Karte(D2) das 500MB Paket für 5€ dazubuchen soll.
    Normal wäre ich bereit, für Netzclub bis zu 20€ monatlich zu investieren, wenn die Optionen stimmen.


    Gruss Nato

  • wenn dem so wäre, warum dann überhaupt noch neue kunden an land ziehen?


    damit O2 hinterher mehr kunden "übernehmen" kann.


    einfach mal abwarten. aber ich denke netzclub hat den zenit bereits überschritten.


    Nato


    klar, man hatte erwartungen, aber als bestandskunde behält man ja seine optionen bei und zahlt für ne einheit immerhin 2 cent weniger. so schlecht ist das ja auch wieder nicht.


    neukunden haben halt pech.

  • @onemaster


    "klar, man hatte erwartungen, aber als bestandskunde behält man ja seine optionen bei und zahlt für ne einheit immerhin 2 cent weniger. so schlecht ist das ja auch wieder nicht."


    Ganz Deiner Meinung!
    ...und noch was Positives: Endlich einmal werden Neukunden den Bestandskunden nicht vorgezogen, wie es so oft geschieht!


    Also ganz ruhig zurücklehnen und genießen (bzw. nutzen), solange es funktioniert!


    mfg Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!