NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi2911
    Hallo,


    Ich hab den Tarif Sponsered Surf seit einigen Monaten, und würde gerne noch zum Sponsored Mobile (100 Freiminuten) umsteigen...geht das einfach so am Telefon, bei der Hotline?


    Ich hoffe das ist noch möglich, oder geht sowas generell nicht?


    Ich habe das telefonisch gemacht.


    Link zu meinem Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4533806#post4533806

  • super, sobald ich auf die netzclub seite gehe hängt sich mein ganzer laptop auf. mehrfacvh jetzt beobachtet.

  • Zitat

    Original geschrieben von HHI
    Das ist ja das größte Problem, der hat dann nur noch 32 kbit !!! und ist somit ein Witz!


    Wo steht das? Ich werde immer wütender auf Netzclub...

  • Zitat

    Original geschrieben von HHI
    Das ist ja das größte Problem, der hat dann nur noch 32 kbit !!! und ist somit ein Witz!


    Also bei Twitter steht, dass zumindest bei der 200mb, es auf 64kbit/s gedrosselt wird.
    Auf der HP finde ich aktuell nichts dazu. Vlt hab ichs auch übersehen.

  • Was heißt dann das jetzt mit sichern bis zum 31.07.2011 die 300 mb 5 eur flat. ? Danach gibs die nicht mehr oder teuer dann. Welche option besteht dann noch bei der 30/30/30 variante bzw kommt da noch was? Es geht mir eben darum das bestmögliche aus netz club rauszuholen gegenüber anderen prepaid anbietern wo schon alleine die 500 mb 10 eur kosten. und eben ohne 100 frei minuten.

  • Zusammenfassung:


    für Altkunden Sponsored Surf gilt:
    bis zum 31.7. 5 € aufladen, dann hat man weiterhin die 200MB mit Drosselung ohne weitere Zusatzkosten?


    für die Altkunden mit 100 Freiminuten ändert sich nichts?


    Oder hab ich da was durcheinander gebracht?

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Zusammenfassung:


    für Altkunden Sponsored Surf gilt:
    bis zum 31.7. 5 € aufladen, dann hat man weiterhin die 200MB mit Drosselung ohne weitere Zusatzkosten?


    Oder hab ich da was durcheinander gebracht?


    Korrekt :)


    Zu der anderen Frage kann ich nix sagen, da ich den Fall nicht verfolge ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!