NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    ...Mist, wieder 1 Cent in den Sand gesetzt. :flop: ...

    Naja, höchstens die Verzinsung des 1 ct, denn nach Kündigung kriegst du den (verbliebenen) Kapitaleinsatz ja zurück. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Yuri999
    Die 300mb kosten aber 5€ pro Monat. Die 200mb sind dann Gratis. Ich hab nochmal 5€ eingezahlt.. wenn sies übertreiben, wird die Karte halt gekündigt und ausgezahlt. Für Inetflats gibts immer mal wieder gute Angebote.

    So kann man das auch sehen weil netzclub halt gratis ist. Jetzt halt einmal 5 eur bezahlen für den verbleib der 200 mb ist halt jeden selbst überlassen. Schätze mal da werden einige kneifen. Für mich selbst ist halt das mit den 100 frei minuten und dann halt monatlich 5 eur attraktiver im gegensatz zu fyve wo es halt keine frei minuten gibt.

  • Netzclub sind echt solche P****.


    Was soll das, dass man jetzt Bankdaten angeben muss zum Kartenbestellen? Ich dachte mir, die halbieren die MB, dann verdopple ich die Kartenzahl, so einfach geht das. Aber jetzt das. Netzclub ist bei mir echt untendurch.

  • welches marktsegment könnte netzclub denn neben o2 und fonic(mit seinem zu erwartenden supersommertarif) bedienen ? Bestimmt keine kopie von einem von beiden. Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Das kommt davon, wenn viele Leute auch noch bei der Hotline nachfragen, ob ein Cent ausreicht. :confused:



    ...ich habe sicher nicht nach 1 Cent gefragt ! sondern allg. wie die Aufladung gemeint ist und da wurde mir halt gesagt , 5 € mini. ;) bezogen auf meinen Beitrag von 16.23 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    So kann man das auch sehen weil netzclub halt gratis ist. Jetzt halt einmal 5 eur bezahlen für den verbleib der 200 mb ist halt jeden selbst überlassen. Schätze mal da werden einige kneifen. Für mich selbst ist halt das mit den 100 frei minuten und dann halt monatlich 5 eur attraktiver im gegensatz zu fyve wo es halt keine frei minuten gibt.

    6 * halt = STOP

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Naja, höchstens die Verzinsung des 1 ct, denn nach Kündigung kriegst du den (verbliebenen) Kapitaleinsatz ja zurück. :D


    Na das beruhigt mich aber. Aber die Zinsen eben, dadurch entgeht mir ein Vermögen. :(

  • Hallo,


    Ich hab den Tarif Sponsered Surf seit einigen Monaten, und würde gerne noch zum Sponsored Mobile (100 Freiminuten) umsteigen...geht das einfach so am Telefon, bei der Hotline?


    Ich hoffe das ist noch möglich, oder geht sowas generell nicht?

  • wenn man jetzt auflädt, bekommt man dann ne bestätigung dass der alte tarif weiter gültig bleibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!