NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Was ich nicht so durchblicke: einmalig 5€ einzahlen, um den alten Tarif zu behalten oder monatlich?


    Was gibt es da nicht zu durchschauen?
    Es steht doch ganz klar in der SMS das Wort "einmalig" Guthaben aufladen.
    Dies bedeutet doch, dass man nicht monatlich einmalig aufladen muss :rolleyes:
    Logisch oder?


    CU Karim


    Übrigens für die ganzen Glaskugel Guckker die Netzclub schon als gestorben erachten, in einem Interview in letzter Zeit mit O2 oder Netzclub Oberen wurde ganz deutlich gesagt, das Netzclub in den nächsten Monaten das Angebot stetig verbessern wird und nicht einstellen wird. Nach der Einstellung des Angebots wurde übrigens explizit gefragt. Man stehe erst am Anfang einer interessanten Zukunft...so jedenfalls sinngemäß, finde gerade die Quelle nicht war aber was seriöses :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Übrigens für die ganzen Glaskugel Guckker die Netzclub schon als gestorben erachten, in einem Interview in letzter Zeit mit O2 oder Netzclub Oberen wurde ganz deutlich gesagt, das Netzclub in den nächsten Monaten das Angebot stetig verbessern wird und nicht einstellen wird. Man stehe erst am Anfang einer interessanten Zukunft...so jedenfalls sinngemäß, finde gerade die Quelle nicht war aber was seriöses :)


    Das sagt jedes Unternehmen über sich, völlig unabhängig davon, wie die Bilanz aussieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    In einem Interview in letzter Zeit mit O2 oder Netzclub Oberen wurde ganz deutlich gesagt, das Netzclub in den nächsten Monaten das Angebot stetig verbessern wird und nicht einstellen wird.

    Das sagen doch alle die etwas einstellen wollen oder aber unter Beibehaltung des Namens (Nichteinstellung) so lange umformen, bis vom ursprünglichen Produkt nichts mehr auch nur zu erahnen ist. Da gibt's tausend Beispiele, eins aus dem exakt gleichen Genre ist das irgendwie, aber ganz ganz anders immer noch existierende Werbeprogramm Gettings aus dem Hause Eplus. Früher oder später werden von den ursprünglichen Netzclubtarifen nichts mehr zu erkennen sein. Man sieht ja schon woher der Wind bläst angesichts der Panikreaktion innerhalb von nur einen Tages bezüglich der Mindestaufladungshöhe. Daß sie an die Freiminuten herangehen werden war abzusehen, denn dahinter stecken echt Kosten. Aber obwohl sie die SMS und die Daten vergleichsweise gut wegstecken können, weil die im Alltagsverkehr einfach mitschwimmen und Netzclub nun auch keine Millionenkundschaft darstellt gehen sie ja sogar da dran, bieten den ursprünglichen Tarif nicht mehr an, halbieren die Datenmenge und erhoffen sich Einnahmen durch eine um lediglich 100MB aufgestockte Datenmenge. Da muss die Verzweiflung oder der Druck von oben schon sehr groß sein, denn damit hätte auch ich nicht gerechnet.

    Je suis Charlie

  • Die nächsten tage werden die ersten ja wissen ob es den 100 minuten tarif noch gibt wenn die verlängerungs sms kommt. Dann weiß man mehr. Stichtag war ja der 15.06.2011 mit den änderungen bzw wegfall alter tarife für neukunden. Insgesamt halt also 2 mal 5 eur aufladen. Einmal für sicherung der 200 mb und ein weiteres mal für die 300 mb zusätzlich zum 100 minuten tarif. Und sollte der 100 minuten tarif für alt kunden bleiben ist das eine gute alternative zu fyve. Bei der gelegenheit hat netzclub wohl reagiert mit den klicks. Das traking hat nicht mehr surf stick funktioniert. Karte ins handy dann gelegt und alles war ok. Unter history stand auf einmal ja .

  • Zitat

    Original geschrieben von megman
    Habe heute mal dort angerufen (hab Surf Tarif) und gefragt wegen Überweisung/Aufladung , wurde mir dort auch gesagt 5 € mini und kleinere Beträge werden nicht gerechnet , nur zur Info weil einige 1 cent oder so schicken wollten/wollen. Ich hab halt 5,01 überwiesen , nicht das die denken ich will den 300 er... :rolleyes:


    Hatte ich mir fast gedacht. Mist, wieder 1 Cent in den Sand gesetzt. :flop:


    Aber 5 Euro zahle ich nicht ein, da ich Netzclub vielleicht einmal im Jahr genutzt habe. Dann verzichte ich eben.

  • Das kommt davon, wenn viele Leute auch noch bei der Hotline nachfragen, ob ein Cent ausreicht. :confused:

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Richtig lust nur für den verbleib der 200 mb da 5 eur zu bezahlen habe ich auch nicht. Dann lieber auf die 100 frei minuten karte die 5 eur überweisen und die 300 mb bekommen. Wer sieht das ähnlich die den 100 minuten tarif noch haben ? Frei sms bekommt man über gmx pro.

  • Die 300mb kosten aber 5€ pro Monat. Die 200mb sind dann Gratis. Ich hab nochmal 5€ eingezahlt.. wenn sies übertreiben, wird die Karte halt gekündigt und ausgezahlt. Für Inetflats gibts immer mal wieder gute Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!