NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Habe jetzt Geld an die Hypo Bank überwiesen um meine 200 mb behalten zu können.


    Ich meinen Cent auch... Bin sehr gespannt, ob das selbst mit einem derart hohen Betrag klappt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Muss den nun überall der Typ von VIVA mit seiner Bratze zu sehen sein?


    ja das hab ich mich hier auch schon gefragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von skip286
    Ich werde versuchen von meiner 200MB Surfflatrate in den 100Freiminuten Tarif zu kommen und die SurfPro Flatrate für 5€ monatlich hinzuzubuchen. Hat das schon jemand versucht und hat eine Antwort von Netzclub?


    Ich habe Netzclub gerade mal eine Email geschrieben. Ich habe Netzclub als Hauptsimkarte und habe schon einige Euronen damit verprasst. Eigentlich sollten die dann mal nicht so knausern ;) Also mal sehen...


    Hab heute genau das gleiche versucht - eine Mail an Netzclub geschrieben das ich als Bestandskunde mit portierter Rufnummer der Netzclub als Hauptkarte nimmt und regelmäßig Geld auflädt die mir zugesicherte Möglichkeit nutzen möchte in einen anderen Tarif (nämlich den 100 Minuten Tarif) zu wechseln.
    Ich gebe Bescheid sobald ich was neues weiss - bitte meldet euch auch hier im Forum falls dies jemandem von euch gelingt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Ich schließe mich Ententreiber an,der 100 Min Tarif wird sicher früher oder später entsorgt :flop:,


    Davon gehe ich auch aus.


    Diesen 100-Minuten-Tarif wird es wohl nicht mehr lange geben.

  • Ähh, ich weiß ja nicht ob ich blöd bin, aber ich hatte einige Personen in meinem Umfeld für Netzclub begeistern können und für einige auch die "Verwaltung" übernommen und stelle mit erschrecken fest, dass es darunter auf einmal keine 100 Minuten-Tarife mehr gibt. Da wo es ursprünglich Gratis Handy-Internet-Flat oder 30 Frei-Minuten/SMS/MB waren, ist es noch so, aber da wo 100 Freiminuten bestellt wurden, steht jetzt auch im Online-Portal Mein Tarif: 30 Frei-Minuten/SMS/MB. Aufgefallen ist es mir, weil ich für meine SIM-Karte auch die Mail für den 30/30/30-Tarif bekam und es dann mal systematisch für alle Karten wo ich die Zugangsdaten habe, überprüft habe.


    Wie sieht das bei euch aus?

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Schaut auf die Netzclubseite. Ab sofort sind die Tarife geändert.


    Tarif 100 Minuten im Monat frei gibt es nicht mehr. Nur noch 100 MB surfen frei. Jede Minute telefonieren : 9 Ct.


    Mit Speck fängt man Mäuse

  • Ach, echt jetzt? Wow. Les mal die letzten 5 bis 10 Seiten im Thread, da wird das mehrmals durchgekaut.

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von ladiko
    Ähh, ich weiß ja nicht ob ich blöd bin, aber ich hatte einige Personen in meinem Umfeld für Netzclub begeistern können und für einige auch die "Verwaltung" übernommen und stelle mit erschrecken fest, dass es darunter auf einmal keine 100 Minuten-Tarife mehr gibt. Da wo es ursprünglich Gratis Handy-Internet-Flat oder 30 Frei-Minuten/SMS/MB waren, ist es noch so, aber da wo 100 Freiminuten bestellt wurden, steht jetzt auch im Online-Portal Mein Tarif: 30 Frei-Minuten/SMS/MB. Aufgefallen ist es mir, weil ich für meine SIM-Karte auch die Mail für den 30/30/30-Tarif bekam und es dann mal systematisch für alle Karten wo ich die Zugangsdaten habe, überprüft habe.


    Wie sieht das bei euch aus?


    Eine vor 3 Wochen erhaltene Karte im 100-Minuten-Tarif zeigt im Loginbereich nach wie vor 100 Freiminuten.


    Also Freiminuten für Bestandskunden werden offenbar nicht gekürzt.


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Die bereits gewährten Freiminuten/Verlängerung (SMS) laufen bis zum mitgeteilten Termin. Dann ist Ende mit Freiminuten. (oder FreiSMS)


    Die Hellseher hier haben das Ende der Freiminuten richtig erkannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von JST123
    Die bereits gewährten Freiminuten/Verlängerung (SMS) laufen bis zum mitgeteilten Termin. Dann ist Ende mit Freiminuten. (oder FreiSMS)


    Die Hellseher hier haben das Ende der Freiminuten richtig erkannt.


    Und woher willst du diese Info haben? Die Infos vom Netzclub sind ja anders....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!