NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    es dürfen Wetten abgeschlossen werden, was die alten Karten bald in der Bucht bringen werden... Immerhin hat eine 100min-Karte einen "Wert" von 9€ monatlich.


    Denke eher nicht, da ein Inhaberwechsel nicht möglich ist.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • [QUOTE] Original geschrieben von skip286
    Ich werde versuchen von meiner 200MB Surfflatrate in den 100Freiminuten Tarif zu kommen und die SurfPro Flatrate für 5€ monatlich hinzuzubuchen. Hat das schon jemand versucht und hat eine Antwort von Netzclub?


    Schon mal auf handyflash.de geschaut(allerdings 2 jahresvertrag):
    o2 Netz
    100 Freiminuten alle Netze, Folgeminute allerdings 19Ct
    100 SMS frei
    200 MB


    für 5,55€/Monat


    Gruss Nato

  • Danke für den Hinweis. Aber für 24Monate verpflichten will ich mich eigentlich nicht mehr. Ich habe aber schon gesehen, dass es soetwas zu gleichen Konditionen für 10€ gibt, ohne Vertragslaufzeit. Allerdings steckt überall Drillisch dahinter...


    Und mit whatsapp braucht man auch eigentlich keine SMS mehr ;)


  • Netzclub 300MB für 5 EUR buchen-kündigen-erneut buchen möglich?


    Hi,


    wie sieht's damit aus?
    Im 100 Minuten-Tarif wird bis zum 31.07.2011 erstmalig die 300 EUR-Flat für 5 EUR hinzugebucht und einige Monate später gekündigt und/oder mangels Guthabens nicht verlängert. Kann die 300MB-/5EUR-Flatrate wiederbelebt werden oder ist es dann endgültig aus mit einer Internet-Flatrate, da ja die 100MB-Geschichte nur für 200MB-Bestandskunden gilt oder wird die 300MB-Flatrate dann teurer (steht noch nirgendwo, ich weiss, ...).


    Viele Grüße
    OH

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • Ich fasse es mal für mich kurz zusammen.


    Wer schon eine Netzclubkarte hat, dem kann es ziemlich egal sein.
    Wer mit seinem Telefon telefoniert (soll es auch geben), dem geht der neue Netzclub am Popo vorbei.


    Die 100 Freiminuten für Neukunden sind weg, damit ist das Ziel erreicht.
    O2 will natürlich sparen, wie es sich seit einiger Zeit andeutet. Die 100 Minuten in Fremdnetze tun weh und werden deshalb abgeschafft. Ein paar MB im Internet interessieren die nicht besonders, deshalb bleibt es.


    Die restlichen Altnetzclubber werden im Laufe der Zeit schon irgendwie entsorgt. (Nicht geklickt, andere restriktive Maßnahmen).

  • Zitat

    Original geschrieben von onkel_hotte
    Kann die 300MB-/5EUR-Flatrate wiederbelebt werden oder ist es dann endgültig aus mit einer Internet-Flatrate, da ja die 100MB-Geschichte nur für 200MB-Bestandskunden gilt oder wird die 300MB-Flatrate dann teurer (steht noch nirgendwo, ich weiss, ...)

    Die 100MB-Geschichte gilt für alle Neukunden. Gültigkeit für 200MB-Bestandskunden erlangt sie nur dann, wenn diese nicht rechtzeitig eine Aufladung tätigen. Die Aufstockung auf 300MB werden Neukunden sicherlich beliebig steuern können. Ansonsten wäre man ja gezwungen selbst bei längerer Abwesenheit weiterzubezahlen, um dieses vermeintliche Privileg nicht zu verlieren. Und das wäre ja unter Umständen eine noch stärkere Bindung als ein Laufzeitvertrag.

    Je suis Charlie

  • Ich schließe mich Ententreiber an,der 100 Min Tarif wird sicher früher oder später entsorgt :flop:,
    so geht auch die schöne Zeit mit Netzclub ähnlich wie bei Gettings zu ende.
    Fazit ist Werbung löhnt sich noch nicht in Deutschland(noch nicht).




    Gruß

    o2 Can Do ;)

  • Das Projekt “ kostenloses Internet für Werbung“ ist wohl gescheitert.


    Was ist eigentlich, wenn man innerhalb der 30 Tage nicht auf eine Werbung reagiert, oder vllt. aus irgendeinen Grund nicht dazu kommt und durch späteres zusenden die I-Flat neu aktiviert ...dann wird man bestimmt auf den Sponsored Surf - Basic Tarif verband?


    Die nicht aufladen (egal welcher Tarif) werden noch eine Weile dazu gedrängt und dann?


    Grüße an, Simyo, Base und die vielen anderen ...ach ja, und auch an dich NetzClub!

  • Habe jetzt Geld an die Hypo Bank überwiesen um meine 200 mb behalten zu können.
    Bin noch nicht ganz sicher ob es dann nur für einen Monat so gratis bleibt oder dann erstmal vorläufig "immer"?!


    Meine andere Karte mit 100 min bleibt ja so gesehen von allen veränderungen ausser den 9cent unberührt - sehe ich doch richtig oder ?

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Muss den nun überall der Typ von VIVA mit seiner Bratze zu sehen sein?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!